BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Eigentlich nein. Geregelt werden die Preise durch Angebot und Nachfrage. Je mehr Immobilien am Markt angeboten werden, und je weniger Nachfrage desto günstiger sind die Preise. Bei weniger Angebot und weniger Nachfrage sollten die Preise grundsätzlich stabil bleiben. Aber bei den hohen Arbeitslosenzahlen, werden sich viele ihre Häuser und Wohnungen auf Pump bald nicht mehr leisten können. Die Immobilien gehen dann zurück an die Bank. Die verkaufen dann die Immobilien zu meist günstigen Preisen. Jetzt rechne dir aus wie viele Immobilien bei diesen Arbeitslosenzahlen bald am Markt sein werden und was dann mit den Preisen passiert. Booom, Immobilienblase geplatzt. Wird vermutlich auch früher oder später bei uns passieren.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Grundsätzlich ein absolut schreckliches Szenario. Nun ist es doch so, dass jeder Arbeitslose in den Staaten, 600$/Woche erhält. Damit dürfte der Gefahr von Kreditausfällen eigentlich vorgebeugt werden - zumindest kurzfristig. Die Menschen werden doch gerade in den Staaten - mit Geld zugeschi..n, was das Problem m.M.n. in die Zukunft verlagern könnte. Das wiederum würde die Fallhöhe noch deutlich vergrößern.
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich habe dabei etwas vergessen! Natürlich gibt es auch Arbeitslose, die weitaus teurere Immobilien mit den 600§/Woche finanzieren müssen. Hatte einen Denkfehler.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Auch zur info. In asien is der handy gaming markt halt ka.... 50.000% krasser, aktiver, lebendiger usw als in europa. Gerade so normale 0815 free2play games mit iwelchen kaufbaren gadgets sind der megaboom in china, japas und südkorea. Hierzulande hört man nahezu kaum davon, ausser man sucht explizit danach. Dort is das praktisch normaler alltagsbestandteil :D
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Ich finde leider nirgendwo eine Plattform, auf der ich außerbörsliche Aktienkurse sehen kann. Hat jemand eine Idee? Auch Google erzählt mir leider wenig darüber :-/
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wer sehen mlchte wie ein klein wenig geschichte geschrieben wird sollte den utube kanal nasa live mal einschalten. Gegen 21:15 sollte das bei euch losgehen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wie das 1. Mal in der Geschichte der Menschheit ein Privatunternehmer dafür sorgt, dass 2 Menschen ins All geschossen werden um dann zur ISS zu kommen. Damit kann sie die USA halt erstmal von Russland lösen. Kostet die nämlichauch jedes mal 80 Mio$ pro Person, dafür dass die Russen die mitfliegen lassen^^.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Die Rakete die explodiert ist war eine Test Rakete für die Mars Mission. Hat hiermit nichts zutun
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich würde mal sagen: herzlichen Glückwunsch an Elon Musk :D
Und damit ist sichergestellt, dass weder tesla noch Hyperloop jemals pleite gehen werden, weil die NASA Kernkunde von SpaceX ist :D
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Die nächste die er fliegen lassen will ist um den Mond geplant. Mit Zivilisten. Moon Turismus. TO DA MOOOON..