BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"We are young
So let's set the world on fire
We can burn brighter than the sun "
*sing*
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Glaubt ihr dass wir mit den Quartalszahlen Ende März, Anfang April das Tief sehen werden oder sehen wir das erst in den folgenden Monaten mal
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Chris: Tiefere Tiefs als momentan sehen wir nur wenn es noch schlimmer kommt als im momentan angenommen. Schlechte Quartalszahlen sind bereits jetzt eingepreist, nur wenn die nächsten Tag noch was schlimmeres passiert (Unternehmen müssen komplett dicht machen was auch immer) dann gehts nochmals eine Etage tiefer.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich würde in der hinsicht ganz anders argumentieren:
quartalszahlen interessieren aktuell niemanden mehr, die börsen liegen nur noch in den händen der großen fonds und banken, welche anteile in MRD höhe haben und sie aktuell abwerfen und der kleine pipifax investor reimt sich iwas zusammen, was überhaupt keinen sinn macht.
wir werden auf jeden fall tiefere tiefs sehen, weil es auf jeden fall noch schlimmer kommen wird. wer das leugnet, dem ist nicht zu helfen :D
nur italien ist komplett abgeriegelt in der EU. lass das mal in spanien, was gerade vollgas gibt auch passieren, danach frankreich und deutschland als größter EU motor :D
wartet ab bis die ersten lieferketten abreissen oder aus italien die ersten banken alarm melden (italien gehört aktuell zu den wirtschaftsschwächsten ländern der EU, ich glaube nicht, dass diese aktuelle totalabriegelung denen bei dem problem großartig helfen wird :D)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
und eingepreist ist aktuell wirklich überhaupt nichts mehr. eine unvorhersehbare entwicklung kann nicht eingepreist werden
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Italien schließt alle Geschäfte, Restaurant und Bars - nur Supermärkte und Apotheken bleiben geöffnet. Das teilte Premierminister Conte am Abend in einer Ansprache mit. Die Regelung soll zunächst 14 Tage lang gelten. Der öffentliche Nahverkehr bleibt vorerst offen. Italien kämpft mit drastischen Mitteln gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Das ganze Land gilt als Sperrzone, frei bewegen dürfen sich die 60 Millionen Menschen nicht mehr. "
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
die wirtschaftlichen folgen von solchen verordnungen lassen sich nicht einpreisen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das wird jeden weiteren tag weiter drücken und wir können nur zugucken
 

Torquesplit

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
165
26
In solchen Zeiten werden die Menschen auch nicht übermäßig konsumieren, deshalb können die Zahlen vieler Unternehmen nur negativ sein... Was aber nicht heisst, dass man nich langsam anfangen könnte sich einzudecken... ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Hm ja, sehe ich auch so, dass es definitiv noch ne Weile abwärts gehen könnte. Aber das meinte ich auch vor ein paar Tagen: "Endlich geht es los". Das Tief wird man nun eh nicht treffen. Wer nun aber für die nächsten Monate regelmäßig per Sparplan oder so kauft, kann langfristig gar nicht so viel falsch machen, denke ich.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ansonsten habe ich jedenfalls noch in eine Gitarre investiert, damit ich uns den Geschmack unserer Nachbarn über dem apokalyptischen Lagerfeuer versüßen kann. Man weiß ja nie 😂
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Torquesplit - Ich bin mir absolut Sicher das es noch nicht Ansatzweise ausgeblutet ist! Ein Impfstoff gibt es erst in 6-14 Monaten alleine um die Nebenwirkungen auszuschließen. Es war meiner Meinung nach schon eine Pandemie nun ist es auch Offiziell verkündet, sobald es einen Impfstoff gibt werden Milliarden Menschen damit zur Impfung gesetzlich Legitim gezwungen. Man geht davon aus das 60-70% infiziert werden. In Italien ist nun Ausgangssperre allá China, nur mit Passierschein darf man raus. - Es werden sehr viele in Insolvenz geraten, vor allem die die keine Polster haben und große fix kosten haben. Es werden sehr viele entlassen,...