BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wenn das weiterhin so zuverlässig stimmt mit dem füllen der Gaps....... gehts noch mal Sautief runter !!

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
@Chris T Ian, Finde ich absolut nicht abenteuerlich sondern gerechtfertigt. Ist denn nachweislich schon die Gesamtsterblichkeitsrate, unabhängig von Covd19, gestiegen? Ich weiß es nicht. Du? Ich möchte nichts beschönigen oder so aber für mich ist die Faktenlage viel zu dünn um überhaupt irgendetwas zu glauben oder mein Verhalten zu ändern. Selbst die Tage das Gespräch darüber das die Kinder geschützt werden müssen weil sie die Zukunft sind und nicht ich oder meine Eltern. Ich habe keinerlei Angst davor, dass sich meine Kinder anstecken und sie müssen sich auch nicht anders Verhalten. We will see

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, die Risikogruppen sind zu schützen, und die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu verlangsamen. Ich verstehe nicht, was daran schwer verständlich ist? Den Virus werden gut 70% der Bevölkerung eh bekommen - aber das Zeitintervall muss ausgedehnt werden, damit die Versorgungszentren nicht zusammenbrechen.

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Gerne kleiner Ausschnitt aus Italien: Cremona liegt nur 28 Kilometer entfernt von Codogno in der Lombardei. Dort wurde die erste Erkrankung diagnostiziert, dort liegt bis heute das Epizentrum der sich rapide ausbreitenden Viruskrankheit. Die aktuellen Zahlen vom Dienstag signalisieren Alarmstufe Rot für die Lombardei: 1280 neue Ansteckungen und 76 weitere Tote binnen 24 Stunden. Bereits 440 Erkrankte liegen in der Region auf den Intensivstationen verschiedener Krankenhäuser. "Weitere zwei oder drei Wochen einer derart verrückten Zunahme an Personen in den Notaufnahmen und auf den Intensivstationen würden wir nicht mehr durchhalten", warnt Giulio Gallera, der Gesundheitsbeauftragte der Lombardei.

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, Es geht auch übrigens nicht darum, dass sich deine Kinder oder Du oder ich anstecken. Das wird eh passieren und wir werden es überleben - vermutlich auch alle ohne Krankenhausaufenthalt

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
Sorry, kann leider gerade schlecht recherchieren, Ich habe da saber die Tage mal nachgeschaut. In Italien sind 2015 3.046.277 Menschen gestorben. Das macht 8346 Tote Pro Tag. 76 mehr wären ziemlich genau 1%. Von den 3 Millionen Toten sind 120000 an Krankheiten wie Krebs und Herz Kreislauf gestorben. Das wären 325 /Tag. Wenn ich da jetzt die 76Toten in 24h ( nur an corona verstorben) ist das natürlich eine beeindruckende Zahl. Aber das kann man so nicht rechnen. Ich habe leider keine Zeit mehr. Das große Problem ist halt die Geschwindigkeit und die Überlastung des Gesundheitsbereiches. Aber was reden wir? Ändern werden wir es eh nicht. :)

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
dem dax und dem dow zuzuschauen ist momentan echt geiler als jeder sport :D
adidas hat fürs 1. quartal umsatzeinbußen von bis zu 1 MRD euro für das chinageschäft gemeldet :D
meine freunde in der nähe würzburg sagten mir, dass dort sämtliche clubs geschlossen bleiben müssen, unis werden in bayern geschlossen usw :D
bin mal gespannt ob da auch iwas von den 25MRD von ursula von der slut ankommen wird XD 1 billion sollte sie eher bereit stellen.
ob berliner weiterhin gegen gold teufelt aktuell^^?