BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Gut sieht man die deutlich hohe Altersstruktur in Italien hin zu den Todenfällen aktuell
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Aber wenn es für dich erstrebenswert ist, unter Schmerzen und ohne Verstand am Leben erhalten zu werden, darfst du das natürlich gerne so sehen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Ich denke man sollte sich da sehr vor Pauschalierung hüten, Aber egal - mein Thema war ja nicht die persönlichen Umstände, sondern das BILD Niveau ;-)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ja nix für ungut. Das war nur das bisher panischste was mir in den letzten Wochen unter die Augen gekommen ist ^^
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich lese halt keine Bild, vielleicht drehen die noch mehr am Rad, gut möglich ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Das sind wohl keine Hamsterkäufe, die Leute scheißen sich scheinbar nur schon vollkommen ein :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Und ansonsten sollten die Leute 4-lagig einkaufen, dass kann man in der Not in 2x2lagig halbieren.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Chris T Ian, sorry dem widerspreche ich. Am meisten müssen unsere Kinder geschützt werden. Nicht ich, meine Eltern oder meine Oma. Ende. Zukunft sind die Kinder und nicht ich oder meiner Erzeuger. So sehe ich das
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich bin da halt etwas misanthrop und verstehe seither nicht, wie viel Aufwand in dem Bereich der Lebenserhaltung (häufig nicht mehr lebenswerter Leben) betrieben wird. Darf man total gerne anders sehen, ist mir schon klar, dass die Ansicht etwas extrem ist. Ich will aber auch niemanden davon überzeugen. Ich heiße ja nicht kurt oder so ^.^
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, das Problem ist, wenn medizinisches Personal infiziert wird (oder alternativ andere "Dienstleister" des öffentlichen Lebens). Wenn ich die in Quarantäne schicken, kann die Versorgung ggf. einbrechen -> Blöd. # Lasse ich sie weiterarbeiten, bekomme ich gerade im Krankenhaus das Problem, weitere Personen zu infizieren, die wegen Vorerkrankungen gefährdet sind. Generell entsteht dann später das Problem, dass die Betten belegt sind und ich im Extremfall zum Triage-Fall komme, d.h. jemand wird entscheiden müssen wer behandelt wird. Der 35 jährige Familienpapa mit Corv19 oder der Senior 65+ der bereits am Beatmungsgerät ist. Wer bekommt den Intensivplatz?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@zooloo, und dann dreh die Schraube weiter, was ggf. Angehörige im Erkrankungsfall machen usw. - wenn man Pech hat (mal ganz apokalyptisch) - kommt alles zum Erliegen. # so schlimm wird es denke ich nicht. Aber wenn alle munter durch die Gegend husten, sich zum Rudelgucken treffen und links/rechts Küsschen geben, kann das schon lustig werden.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
DAX ist unterm tiefpunkt von ende 2018.....nächster halt, tiefpunkt von anfang 2016^^