BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Doch, ich schlafe jetzt ruhig, weil ich NICHTS in BTC habe! Wenn ich was kaufen würde, DANN würde ich schlecht schlafen... Ich lese gerne hier mit, das reicht mir vorerst! Und es freut mich doch zu lesen, wie es einige hier echt prima geschafft haben.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Also, eure netten Berichte von der Insel (TonY!) oder anderswo lese ich immer besonders gerne. Gerne ab und zu ein Update, geht sicher nicht nur mir so.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
witzige geschichte: meine freundin vor 2 tagen!: "also ich würd ja auch nochmal mit 500€ einsteigen, aber mir wäre das lieber wenns vorher nochmal fällt". tja was soll ich sagen? das ding war bei 32k, jetzt isses bei 39k. selbst wenn er um 10% fällt isser nur bei 35k. wäre man doch einfach mal eingestiegen. scheiß auf kurzfristige verluste, wenn man an langfristige gewinne glaubt. SIMPELSTE mathematik
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
20150808_152244-jpg.921
hier brennt aktuell eher der boden weg :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich mag ja an sich schnee, aber ich bin sehr dankbar seit über nem jahr keine kälte mehr zu verspüren :D
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Kann ich nachvollziehen... Und wenn du es gar nicht mehr aushältst fliegst halt kurz in die Berge
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
so mark, jetzt is grad nachkaufchance :D bei 40k muss ne verkaufswelle losgerollt sein XD
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
das volumen ist genial, die verkäufer die normalerweise den kurs runterschmeißen würde, werden alle aufgekauft wahnsinn
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Bin gespannt, bisher wurde immer alles aufgekauft, ich wollt noch in Polkadot bei 3,80 rein, würde mich über diese opportunity sehr freuen... glaub aber nicht mehr wirklich daran