BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Mein Ziel ist klar. Die 100% Finanzierung abgesichert und alles klar zur Renovierung. Natürlich nicht selbermachen, einmal mit Profis arbeiten 😁
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Weil es ein neuer coin ist, von einem eth Mitbegründer und entsprechend Marketing macht und newbies anlockt. Ich kann mir gut vorstellen das er bis 80 pumpt, bin aber nicht bereit mehr als 4K für 1k Coins zu zahlen. Außerdem zieht er im Moment viele neue Projekte an. Ob er gut oder schlecht ist, ist für mich sekundär, er wird pumpen und deshalb wollte ich rein
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
NUR mein BTC und ETH steht aktuell auch ganz gut :D dazu kommt noch der alt coin kram auf bitpanda

stand-png.924
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Hatte ich nicht heute früh bei DMG die 666% gepostet? Jetzt ist die Position fast verzehnfacht
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wie gesagt ne 10% korrektur würde bis 35.000 runter gehen und die wäre VOLLKOMMEN normal
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bisschen rick astley dazu genießen:
never gonna give bitcoin up
never gonna let him down
never gonna run around and desert you
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Sämtliche Krypto-Vermögensverwalter von Voyager Digital über Galaxy Digital verkünden Rekordmeldungen beim verwalteten Anlagevermögen. Die Krypto-Börsen werden von den institutionellen Investoren regelrecht leergekauft. Dies zeigt sich auch bei den OTC-Volumina wie beispielsweise bei Coinbase Pro, wo täglich Milliardensummen an Bitcoin erworben werden."
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
undnur damit hier alle beruhigt sind, ich hab mich soeben selbst angezeigt für den fall, dass der jung nicht mehr schlafen kann :D