BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
371
152
Und ich hoffe das der Admin meine monatlichen Zahlungen bekommt, das er auch mit meinem minimalen Einsatz diese Seite betreiben kann
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Hive wieder vor DMG, ein Kopf an Kopf Rennen in meinem Portfolio :D
Dafür hat DMG mehr % im Plus ...
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Widu-Kin, Bestände Ende Dezember: 13.100 ETH, 140 BTC, (bei 1.200$/40.000$ Kurs) Wert von ~ 21,5mil$ - Marketcap derzeit ca. 820mil$ - wo drin liegen die 800mil$ Wert? ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Klar können die Werte und Margen jetzt noch hoch gehen. Kennst aber ja auch BTC - je teurer, desto lukrativer für Leute zu minen, desto höher die Hashrate etc. - Bei 40mil$ pro Jahr Einkommen brauchen sie trotzdem reichlich Jahre für die Bewertung (natürlich viel zu statisch gesehen für diesen dynamischen Markt).
Short story even shorter: Gewinne realisieren nicht vergessen - zumindest der Einsatz sollte mindestens raus.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ja, ist immer die Frage wann der richtige Zeitpunkt ist ... ich musste schmerzhaft lernen, den gibt es nicht wirklich. Ich spiele schon eine Zeit lang mit dem Gedanken bei den Kryptopositionen 20% zu realiseren und weiß genau ich ägere mich, wenn es dann weiter rauf geht.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Es geht immer wieder höher oder tiefer. Und vielleicht gehts noch 1 Jahr höher und in 2 Jahren stehts wieder bei -80%, und dann haste dich 2 jahre geärgert weils hoch ging, und am ende war der ärger umsonst. also auch einfach mal mit dem zufrieden sein was man da hat :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wenn man mit hätte hätte Fahrradkette an der Börse anfängt, dann kann man ja nur verrückt werden ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Und bei fast 1000% im Plus tuts ja auch gar nicht weh, zumindest den einsatz oder den doppelten einsatz mitzunehmen. in dem sinne nochmal gz zu dem streich ;)