BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.385
353
Denken, drücken, sprechen sagte mein lehrer frpher immer, sonst sind am ende alle verwirrt :D
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
658
308
Kurze Frage, kann mir jemand einen Artikel zum Thema Minting zukommen lassen. Finde da im Moment nichts adäquates. Da es bei staking bei den deutschen Finanzämtern nicht ganz einfach ist und mit Prozesskosten und möglichen Zinsen zu rechnen ist, gefällt mir die Begrifflichkeit Minting ganz gut. Ich benötige da nur eine valide Quelle, da mir noch nicht 100% klar ist, was damit ausgedrückt werden soll. Das Problem bei staking ist, das dieser als Überbegriff genommen wird wie zum Beispiel Früchte. Da wird nicht unterschieden ob es ein Apfel, eine Ananas oder eine Banane ist
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
527
155
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
527
155
@Misplaced, ich lese überall, das er behauptet haben soll, dass der Preis zu hoch sei. Eine Quelle dafür habe ich bisher nicht gefunden, hast du eine ?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.385
353