Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter 40k wird es gar kein Fall seltsam, er könnte den Boden sogar erst wieder bei 30k finden, wieder einmal sind alle neue am Top eingestiegen... die es schon kennen haben daraus gelernt hoffe ich doch
Wen juckt der schiff lol. Tesla ist immernoch ca 300 mio $ im + mit der nummer. KANN man jetzt kritisieren, kann man auch lassen. Neid ist die höchste form der anerkennung
Der Rauch lichtet sich allmählich am Krypto-Markt. Nach einer gewaltigen Abverkaufswelle lecken Bitcoin und Co. ihre Wunden. Hat der Markt seinen vorläufigen Peak erreicht?
"CRYPTOCURRENCY EXCHANGE BINANCE HAS TEMPORARILY SUSPENDED WITHDRAWALS OF $ETH AND ETHEREUM-BASED TOKENS DUE TO HIGH NETWORK CONGESTION - TWEET" ist das bekannt?
Also ich bin sehr entsannt. Gerade in einer Trading Gruppe bei Telegram von einem Bereich 36k-24,5k gelesen, der durchaus möglich ist. Die 24,5k dürfen gerne erreicht werden.
Ok, habe auch ein wenig Verlust reduziert. Mal sehen, wann sich das Ganze beruhigt hat und man wieder ein wenig riskieren kann. Gerade scheint wirklich viel los zu sein, sehr hohe Umsätze und heftige Sprünge. Mich würde ja wirklich interessieren, wer da was macht - ob konzertierte Aktion von Walen, Bots oder doch zufällige Käufe/Verkäufe.
"CRYPTOCURRENCY EXCHANGE BINANCE HAS TEMPORARILY SUSPENDED WITHDRAWALS OF $ETH AND ETHEREUM-BASED TOKENS DUE TO HIGH NETWORK CONGESTION - TWEET" ist das bekannt?
Ich wollte heute in der Früh mein Stück Land auf Decentralland verkaufen, stehe extra um 5Uhr früh auf um Gas Fees zu sparen, nur um zu merken das Gas fees exorbitant höher ist als erwartet. Wahrscheinlich weil alle über Uniswap flüchten. Und XVG wollte ich auch genau beginnen abzustoßen, das nenne ich Timing bzw. nicht gut ganz so gut getimed von mir xD