BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
340
134
Ja, aber das sind doch nicht nur reine Zocker.... DOGE hatte ich auch 2017, aber direkt gegen Verge getauscht.... Ka, wer sich da wirklich noch mit DOGE beschäftigt, hoffe nur das die Leute nicht massiv an Geld verlieren, weil Musk den so gepusht hat
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
340
134
So wie ich das bei XVG sehe, ist eine große Wall bei 120Sat, sollte diese heute Nacht noch durchbrochen werden, dann freuen wir uns
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.055
166
Ich würde aber meinen heute Nacht noch von einer fetten grünen Kerze überrascht zu werden
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
340
134
Klar... Aber grundsätzlich wird es nicht nach unten gehen dieses Jahr... Da ist noch einiges an Potential vorhanden
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
340
134
Z. B. ASKO... Gestern oder so, eine totale Kerze für 5 Minuten auf 22cent... Gott sei Dank eine Sell Order bei 12 cent gesetzt... U d dann wieder bei 5,4 Cent eingestiegen...