BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich würde jetzt ne GANZ vorsichtig geschätzte prognose aussprechen: diverse wochen seitwärts + leichte erholung, spätestens im laufe des juni/juli dann abfahrt zur EIGENTLICHEN übertreibung bis ende des jahres. das wäre zumindest GENAU meine prognose zu den halving zyklen :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich verfolg da bei twitter auch grad ne interessante diskussion, dass blackrock wohl druck auf tesla gemacht haben soll in form von aktienverkäufen bzw drohungen um billiger in btc rein zu kommen, weil die ANGEBLICH cash zur seite gelegt haben. alles rein spekulativ aktuell, aber ich verfolg das mal
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Hab ich bei Bitcoin nach so einer Kerze noch nie gesehen. Und wenn doch, dann war es im nachhinein kein Dip, sondern der Ende vom Bullenmarkt. Schauen wir mal wie es kommt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
WENN ich mit meiner prognose recht behalten sollte, will ich nen keks, damit das klar ist. aber bitte ohne schokolade, ich scheine ein laktoseproblem zu entwickeln (so ne scheiße echt :D)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, ein bisschen Furzen für nen Schokokeks scheint mir ein ähnlich guter Trade wie "buy the dip" zu sein, also was solls ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Erfs, keine Ahnung. In den Tweet antworten ist auch ein Link zum 4chan Thread. Die Zeiten des Postings passen jedenfalls. Kann natürlich ein gefakter Thread von 4chan sein. Ob der Thread halt Fake ist, können natürlich nur die Betreiber von 4chan beantworten. Deswegen: verrückt ^^
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Also glauben würde ich so etwas schon. Unmöglich wäre es nicht. Wird bei Telegram auch diskutiert
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
in meinem halving thread, den ich die tage UNBEDINGT jetzt aktualisieren möchte habe ich ja ne spitze vom aktuellen zyklus iwo 3./4. quartal geschätzt......ich möchte das hier mal präzisieren und mich geschätzt auf den bereich ende september, oktober, anfang november eingrenzen. nur ums schonmal gesagt zu haben. ich habe euch hiermit dahingehend informiert :p !