Ich will halten, bis der Kurs mindestens bei 5000 ist. Ja, 5000 und nicht 500. Und inzwischen spechte ich eigentlich nach 5-stelligen Kursen. AMC könnte ein Börsenbeben auslösen. Falls ein Squeeze "schon" bei 2000 stoppt, dann werde ich ein paar Aktien im Rückgang verkaufen, aber nur für den Wert meines Einsatzes. Das Gros meiner Aktien wartet auf noch höhere Kurse. Das klingt alles verrückt, wenn man sich mit AMC aber beschäftigt hat, erscheint es nicht unmöglich. Man muss dazu wissen, dass zu den ca. 470 Mio offiziellen Aktien noch geschätzte 1 bis 2 Milliarden oder mehr an "illegalen" oder Phantom-Aktien dazukommen. Die HFs haben sich völlig verzockt mit der Menge ihrer Shorts und müssen irgendwann die Zeche = den aktuellen Aktienkurs bedienen, wenn die Shorts fällig werden. 80 bis 89% der Aktien im Umlauf sind in den Händen der Kleinanleger, von denen die meisten eisern halten und so höhere Kurse möglich machen... von der selbstverstärkenden Kursrakete durch die HFs ganz zu schweigen.