BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
57
9
Also bei dem Squeeze Potential das hier vorhanden sein soll, sind wir noch weit weg von skyrocken
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
429
25
Die Reihenfolge lautet: dümpeln, leicht steigen, stark steigen, skyrocken, squeezen. AMC ist nach meiner Einschätzung so ungefähr zwischen stark steigen und skyrocken. Der Squeeze kommt erst noch, vielleicht in den nächsten Tagen, vielleicht erst viel später - aber dass er kommt, ist recht wahrscheinlich angesichts der Geister-Aktien, die im Umlauf sind. Im Moment gibt es nach oben so gut wie keinen Widerstand. Morgen werde ich nochmal ein paar Aktien nachkaufen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
ich frag mich halt wie das für private von private wallet zu private wallet umsetzbar sein soll :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408

das hier stand übrigends auf seite keine ahnung mehr in den macronomics of decashing vom IWF, wo damals lagarde noch cheffin war :D also das konzept an sich um halt jegliche handhabung mit bargeld ekelig zu machen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408

Wer das eventuell noch nicht kennt, ist aus 2012, aber natürlich zeitlos und durch die wirtschaftlichen corona folgen aktueller denn je. bisschen finanzbildung für den abend :D
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
71
30
Hallo an alle hoffe euch geht es gut, hab da eine frage wie seht ihr den NFT hype in Verbindung mit Musik ?