BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Kann jemand erkennen, ob bei den tiefen Kursen einzelne Adresse groß einkaufen? Oder sind es einfach jede Menge kleine Orders?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Dann wäre der zyklus zumindest komplett im arsch und daneben und out of zeitraum. Nicht unmöglich, halte ich aber anhand der bekannten daten einfach für zu unwahrscheinlich
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, wenn das bisher noch die akkumulationsphase gewesen sein soll, kommt das mit den zeiträumen und zyklen auch nicht hin wie erwartet, insofern sowieso egal wie es kommt ^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
zooloo schrieb:
@TonY417, wenn das bisher noch die akkumulationsphase gewesen sein soll, kommt das mit den zeiträumen und zyklen auch nicht hin wie erwartet, insofern sowieso egal wie es kommt ^^

die gleichen sich ja auch nicht 1 zu 1, aber das ablaufschema ist extrem ähnlich, was drops, anstiege, grobe zeiträume und intensität der anstiege/drops angeht. bisher sind wir da sehr im rahmen. ein drop zurück richtung 20k und weniger würde komplett aus dem muster fallen. also wirklich komplett komplett. das macht es in diesem kontext aktuell einfach eher unwahrscheinlich, weil bisher eben die dinge eingetreten sind, die dem muster entsprechen und nicht WIRKLICH etwas unerwartetes kam
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.080
173
Wir sind jetzt mehrmals schön bei etwa 30k abgeprallt. Das deute ich mal positiv
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@TonY417, ist mir schon klar, dass das nicht 1:1 abläuft. Ich finde das überschreiten des letzten ATH im Dezember (im Zyklus quasi 3 Monate zu früh) dahingehend unerwartet. Den aktuellen Drop, fände ich auch unerwartet - wenn ich mir deine Erläuterungen zum Zyklus anschaue, und diese als Erwartungshaltung hätte. Also "alles wie erwartet" sehe ich hier ehrlich gesagt nicht. Eher, alles wie erwartet, nur ein paar Monate früher. Und diese Charts der Zyklen kursieren ja auch zuhauf im Netz, das ist ja jetzt nicht exklusiv deine Theorie oder Ansicht der Dinge. Also geht im Prinzip "jeder" davon aus, dass es so laufen wird, und wenn alle so einen Bullrun erwarten, dann steigen sie ja vielleicht auch früher ein, er startet früher und ist vielleicht auch früher zu Ende ;) Wir werden sehen wie es kommt.