BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
@Kalkrypto, Meine Idee dazu ist: Silber: Barren a 1kg , Münzen und oder Gold: Barren ab 100g und oder Goldmünzen. Wie wärs mit Bitcoin?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Alkohol ist auch immer gefragt wenns drunter und drüber geht. Garten anlegen Setzlinge Saatgut ist nie falsch. In Krisenzeiten ist so ziemlich alles wertvoller und stabiler als dieser Papier und Blechkram den wir tagtäglich herumtragen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
deutschland ist einfach so gef***t XD bärcock hat mehr lebenslauf versionen als es windows versionen gibt und bezeichnet sich fälschlicherweise als völkerrechtlerin, obwohl sie gar kein jura studiert hat XD, laschet macht einfach nichts, scholz denkt mit 14% kann er kanzler werden (WTF!?), links bezeichnet ihre konservative kernlinke sarah wagenknecht als rechts wegen ihrem neuen buch und möchte sie canceln aus der partei, AFD ist weiterhin profillos und FDP kann wirtschaft und sonst nichts.
scheuer weist jegliche schuld von sich in seiner maut affäre, spahn weist wegliche schuld von sich wegen der jetzigen intensivbettenaffäre. scholz kann sich wegen cum ex und wirecard einfach an nichts mehr erinnern und weist auch die schuld von sich, AKK ist ein totalausfall und wird dafür wie von der slut befördert, aktuell ist ein NATO posten im gespräch (WTF!?) und altmeier weist in den verkackten unternehmensunterstützungen auch jegliche schuld von sich, sagt scholz sei dafür verantwortlich, während der wieder sagt altmeier sei verantwortlich. giffey ist zurückgetreten wegen ihres Dr. plagiats, heiko maas ist trotz israel/hamas, USA/nord stream2 oder china komplett unsichtbar, das justizministerium ist inexistent und die bildungsministerin karliczek hat sämtliche verantwortung ans gesundheitsministerium bzw lauterbach abgegeben für den halt nach der pandemie = vor der pandemie ist.
hab ich IWAS vergessen???? scheiße man XD
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Weimar 2.0, Ein gutes Buch ist Die Schlafwandler von Christopher Clark , Politscher Irrsinn, Inflation, aufstrebende Weltmächte die alten sind bedroht, Propaganda von allen Seiten, Handelskriege der step vor richtigen Kriegen eine Pandemie, Technische Umbrüche ganz ehrlich die Welt ist gefickt, ich denke Positiv und hoffe das beste aber bereite mich auf das schlimmste vor. es wird nicht so schlimm wie wir es uns vorstellen und nicht so easy wie manche denken die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich meinte das jetzt im prinzip rein auf die taten der dortigen affenbande bezogen usw., aber ja die kacke dampft :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
440
31
... wer noch bei AMC mitmachen will, für den ist morgen vielleicht die letzte Gelegenheit für niedrige Kurse. Ein Squeeze KÖNNTE sehr bald kommen, dann sollte der Kurs sich vervielfachen. Im Gespräch ist 4-stellig und noch viel mehr...
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
440
31
Ist die bisher größte Chance, die ich hatte, um Kohle zu ver-x-fachen (außer BTC vor einigen Jahren). Können auch andere von profitieren. Ich habe hier ja schon ein paar Male darüber geschrieben, mein Einsatz ist seitdem längst wieder raus bei mehr als einer Verdreifachung. Über zwei Drittel bleiben drin und könnten richtig viel Kohle werden, entweder kommende Woche oder in den nächsten Wochen. Gamestop war im Vergleich zu AMC nur eine kleine Übung.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
Die meldung kam schon vor 2 tagen. Ich würde das aktuell eher nem tweet von musk wieder zuordnen😅
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
129
29
paccoin.net
Mark schrieb:
Ist die bisher größte Chance, die ich hatte, um Kohle zu ver-x-fachen (außer BTC vor einigen Jahren). Können auch andere von profitieren. Ich habe hier ja schon ein paar Male darüber geschrieben, mein Einsatz ist seitdem längst wieder raus bei mehr als einer Verdreifachung. Über zwei Drittel bleiben drin und könnten richtig viel Kohle werden, entweder kommende Woche oder in den nächsten Wochen. Gamestop war im Vergleich zu AMC nur eine kleine Übung.


Ich glaube hier gibt es keine Short Squeeze mehr, hier gibt es kein Liquiditätsproblem das Ding wird wie Wasser gehandelt :)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.469
428
Elon ist wohl wieder Schuld, lol. der Move von ihm war doch klar und stand schon lange in einer PR von Hive
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
ich kann wirklich jedem hier empfehlen sich nen twitter account zu machen und elon musk, michael saylor, jack dorsey, vitalik buterin, documenting bitcoin, bitcoin archive, jack mallers und whale allert zu folgen. das is das ganze hier weit weniger ein rätsel raten und man braucht keine drittklassigen trashseiten mehr die davon schreiben dass angeblich iwer iwas gesagt hat usw oder halt auch nicht.
man hats direkt aus 1. hand und kann sofort die verrückten chart scanner drunter sehen die z.b. getriggertes botverhalten posten wenn z.b. musk postet. musk postet negativ, dauert dann keine 2 minuten und in verbindung stehende kurse gehen runter und genau das gegenteil halt auch wenn er positiv tweetet. gibt da schon regelrechte analytiker vor ort. aber dann kann ich hier nicht alles rein posten, weil is einfach zuviel. begrenze das in meinem discord auch schon. soll halt jeder selber gucken