BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Piranha

Crypto Jüngling
29 Juli 2018
26
4
hat sich schon jemand mit Social Tokens befasst? Habt ihr da einen klaren Favoriten? Ich frage mich, welcher dieser Token bis jetzt am meisten verbreitet ist... Kann das einer beantworten? Oder wie finde ich das raus? Und damit meine ich nicht die Marketcap, sondern welcher Token wird wirklich am häufigsten genutzt.
 

Quarkie1979

Mitglied
11 Januar 2018
41
29
Quarkie1979 schrieb:
mein ADA staking-rewards live update: aktueller Preis: $2.86 pro ADA. Macht bei mir: $171.60 pro Tag oder $5148 pro Monat. Nice.
ADA $10 wird kommen (Ende 2021, Anfangs 2022) somit: $600 pro Tag oder $18000 pro Monat. BTC, ETH, LTH..... nö
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
Bei 10$ wären das bei mir stand jetzt praktisch genau 13k $ im jahr. Pauschal noch 30% steuern weggerechnet reicht es dann aber um restlos beine hochlegen zu können für immer😅. Auf gutes gelingen Quarkie, dass das für uns alle klappt 😁
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
429
25
A, guckt mal IOTA an, wie geht das denn bei diesem Weltmeisterankündigungscoin?! Dass ich das noch sehen darf...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
846
68
das was cryptoevo ausmacht ist der chat hier, ich würde alles andere rausschmeissen, komplett. all den balast weg. weis natürlich das man das als entwickler nicht gern hört, ist nur meine sichtweise ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
Alter schwede, wenn ich mir "die wahl" in de so anschaue.....das land hat erstmal sowas von fertig🤣🤣
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
775
397
Motox1982 schrieb:
das was cryptoevo ausmacht ist der chat hier, ich würde alles andere rausschmeissen, komplett. all den balast weg. weis natürlich das man das als entwickler nicht gern hört, ist nur meine sichtweise ;)
Wenn wir mehr User hätten war der Sinn eigentlich, Wissen auszuarbeiten und zusammen zu fassen im Kollektiv, z.b. wie stake ich etc. und andere basics und darüber hinaus. Aber ich konnte keine Werbung schalten bis jetzt, mir wurde sogar mein google adwords account gesperrt, nicht nur das sie es nicht erlauben wie sie auch Radikal gegen einen einfachen sogar legitimen versuch vorgehen. Mal schauen ob ich mich in die neuen Lockerungen einweben lassen kann. Bin für jede Hilfe offen, wenn jemand sich auskennt!
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
429
25
@Motox Ja, habe noch alle IOTAs. Unglaublich ,das Ding steht jetzt bei 2 Euro. Und ich habe keine Ahnung, warum.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
Zack und katsching, da hat el salvador nun finantgeschichte geschrieben und es juckt einfach niemanden der mainstream medien so :D
man darf halt auf keinen fall publizieren, dass die als 1. land eine unabhängige, nicht von einer zentralbank herausgegebene und von keinem staat kontrollierbare, digitale währung als gesetzliches zahlungsmittel anerkannt und implementiert haben.
heute wird ein interessanter tag