BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
440
31
Frankreich fordert EU-weit ein Bargeldlimit von 1000€... alles darüber kann dann nicht mehr anonym gekauft/verkauft werden... Na prima, dann ist man noch gläserner als jetzt schon.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.642
415
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
577
172
@TonY417, ja, ist preislich an den USD gebunden. Würde es aber inhaltlich eher als "Ingame Währung" betrachten und weniger als Stablecoin ;)
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
glaub schon. Und unten klaffen noch 2 riesige Gaps die ja meistens doch gefüllt werden. Trotz allem.