BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Ich frage mich ob mein alter vorhandener Coinbase Account jetzt automatisch auch zu Coinbase Deutschland gehört oder ob man einen anderen benötigt.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
846
68
richtig geile iota news! denke das ist der offizielle durchbruch, richtig gute publicity für iota ist das. #46 aktuell, unglaublich das passt gar nicht, top #10 minimum
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
429
25
Ja, tolle News, nur wirken die sich NULL auf den Kurs aus. Eben war bei bitfinex nur IOTA rot, alles andere grün. Offensichtlich geht das Tangle-Zeug auch ohne die bereits verhökerten Token. Bei JEDEM anderen coin wäre eine Rakete gezündet, glaube ich. Das ist ein Witz.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
846
68
so schlecht hat iota ja nicht performt das letzte jahr, ist einfach zu weit hinten im ranking, aber diese news ist toll iota wird bekannter, qualität braucht halt zeit. Ich lass sie ohnehin liegen und in ein paar jahren hoffe ich dass dann richtig saftige gewinne entstanden sind, we will see
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
433
78
Netzfund. Wollte ich einfach mal zeigen. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.548
408
jo, auf dem papier haben wir auch ausgangssperre. aber weiste wen das juckt? die affen im dschungel vllt keine ahnung. die haben 1. nicht das personal das hier einzuhalten und 2. ist in den krankenhäusern laut meinem cousin nichts los bzgl corona. letzte woche waren es noch 5 patienten bei denen. soll DE uns mal ruhig zur dunklen zone erklären :D
 

aggi123

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
984
149
Also ich bin im Urlaub in Österreich und kann nur sagen.... Hier gibt es kein Corona .... Könnte man meinen.... Wir haben Mal verunsichert nach den Regeln gefragt. Der Vermieter meinte nur. In der Theorie schon aber praktisch würde das seit Monaten keinen interessieren. Nur in Geschäften sollte man ihn doch bitte abziehen. Das Thema wäre hier angeblich ausgelutscht
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
429
25
Kein Wunder, dass sich Delta wie ein Lauffeuer verbreitet bei Ungeimpften und zum Teil auch bei Geimpfen. Je nach dem, in welcher Location man ist, scheint das in vielen Ländern so zu sein: einerseits viele Vorsichtige, andererseits viele Leichtsinnige auf einem Haufen...
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
113
30
Guten Morgen zusammen, kann mir mal bitte jemand in seiner Ledger Live App nachsehen ob es da eine Binance Chain Wallet gibt. Achtung nicht die Binance SMART Chain Wallet sondern die Binance Chain. Und bitte auch um Info welche Version ihr verwendet. Hintergrund: habe meine Ledger Live upgedatet und auch auf dem Leder Nano S die letzte Firmware aufgespielt und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf Binance DEX. :-( Danke
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.430
404
@Chris1981, bitte mehr Infos, welche Firmware Version, welche Ledger Live Version. Wie äußert sich "kein Zugriff mehr". Was funktioniert an welcher Stelle nicht mehr?
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
113
30
@Chris T Ian Ich habe in 09/20 BNB gekauft und habe meinen Ledger Nano S (damalige Ledger Nano S Version müsste 1.6.1 gewesen sein) mit der Binance DEX verknüpft. Habe dann die BNB an die Binance Chain Wallet (Bep2) an den Ledger geschickt. Die Adresse begann jedenfalls mit "bnb". Die vollständige Transaktion kann ich ich auf der Blockchain einsehen. Die damalige Ledger Live Version war ... ich müsste lügen, ich denke v2.16.0.
So, nun habe ich gestern wiedermal beides, sowohl Ledger Live auf v2.32.2 als auch den Nano S auf 2.0 upgedatet. Nach dem Update muss man ja die Apps über Ledger Live neu auf dem Nano S installieren. Da konnte ich jedoch nur die Binance *Smart* Chain Wallet finden. Wenn ich diese auf dem Ledger installiere, dann kann ich lediglich Bep20 (beginnend mit 0x) erstellen. Naja und mit diesen Settings kann ich den Nano S auch nicht mehr mit Binance DEX verknüpfen. Da kommt die Fehlermeldung "Dieser Schlüssel sieht nicht bekannt aus. Versuchen Sie einen anderen". Ich denke, wenn ich die "normale" Binance Chain Wallet (Bep2) auf dem Ledger installieren könnte, würde es klappen. Aber ich finde diese Wallet nicht im Ledger Live App Katalog. Heißt die irgendwie anders? Soll ich mir nochmals eine ältere Version auf Ledger Live installieren, oder hast du eine andere Idee?
 

tomtom

Aktives Mitglied
28 Dezember 2017
104
63
@Chris1981 Also wenn du beim ledger live unter manager (mit dem ledger dran) nach "BNB" suchst, findest nichts oder? (weiß du hast es schon geschildert, aber evtl. findest du es mit der Abkürzung?
Kann das leider nicht nachvollziehen mit der Binance Smart Chain, weil das bei mir nicht angezeigt wird. Habe einen Link gefunden, vielleicht ist der hilfreich: Wie ich das lese muss man für die Binance Smart Chain Metamask benutzen und danach vorgehen. Wie man den Wechsel macht (Binance Chain -> Binance Smart Chain) steht bisschen im Reddit Link & evtl. rum probieren