@Chris T Ian Ich habe in 09/20 BNB gekauft und habe meinen Ledger Nano S (damalige Ledger Nano S Version müsste 1.6.1 gewesen sein) mit der
Binance DEX verknüpft. Habe dann die BNB an die
Binance Chain Wallet (Bep2) an den Ledger geschickt. Die Adresse begann jedenfalls mit "bnb". Die vollständige Transaktion kann ich ich auf der Blockchain einsehen. Die damalige Ledger Live Version war ... ich müsste lügen, ich denke v2.16.0.
So, nun habe ich gestern wiedermal beides, sowohl Ledger Live auf v2.32.2 als auch den Nano S auf 2.0 upgedatet. Nach dem Update muss man ja die Apps über Ledger Live neu auf dem Nano S installieren. Da konnte ich jedoch nur die
Binance *Smart* Chain Wallet finden. Wenn ich diese auf dem Ledger installiere, dann kann ich lediglich Bep20 (beginnend mit 0x) erstellen. Naja und mit diesen Settings kann ich den Nano S auch nicht mehr mit
Binance DEX verknüpfen. Da kommt die Fehlermeldung "Dieser Schlüssel sieht nicht bekannt aus. Versuchen Sie einen anderen". Ich denke, wenn ich die "normale"
Binance Chain Wallet (Bep2) auf dem Ledger installieren könnte, würde es klappen. Aber ich finde diese Wallet nicht im Ledger Live App Katalog. Heißt die irgendwie anders? Soll ich mir nochmals eine ältere Version auf Ledger Live installieren, oder hast du eine andere Idee?