BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
379
152
Hab jetzt seit 2017 mal meinen Ledger aktualisiert :D Ich brauche nenn größeren. Irgendwie sind die Datenbanken größer geworden ... Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
379
152
Ich gehe davon aus, das wir Zyklisch wie im Jahr 2017/2018 (damals nich so eng genommen und Hodl betrieben) unterwegs sind. Vermutlich etwas länger, da die Vola nun nicht mehr so extrem wird, zwecks Marktanteil. 21/22 hab ich mich auf dem Altcoinmarkt ziemlich verzockt (lag vermutlich an der Sonne drausen :D, da war es ziemlich hot im Mai/Juni) und den BTC gehalten. Aber vermutlich werde ich mich tatsächlich mit 50% zum Endes Jahres an BTC verabschieden. Bis die Korrektur dann wieder richtig im Gange gewesen ist. Aber natürlich freue ich mich, das so viele noch im Boot sind und wir es gemütlich ausklingen lassen ;)

Erfs

Mitglied
1 März 2018
36
18
Weil ich gerade am überlegen bin, in USDT zu Swappen :D oder kennt jemand nenn besseren Stable Coin?
Wenn du in der EU lebst / Börsen nutzt ist USDC aus regulatorischen Gründen vielleicht die bessere Wahl.
Geht dabei um die Art und Weise wie die Anbieter ihre Sicherheiten hinterlegen müssen wenn ich mich recht erinnere.
Nutzt Du US Börsen sollte es egal sein.

Grund: Ergänzung