BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
249
60
paccoin.net
Also wenn jemand traden möchte kann sich mal bei Tradingview anmelden, im chat bei Kryptos kann man auch einigermaßen diskutieren, hab mich auch mal dran gewagt bei Dukascopy ein Freund hat sich sogar selbständig gemacht und bildet trader aus ist auch keine 0815 ausbildung, ich hab mich auch mal versucht im Bereich Kryptos was aufzubauen.....

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
478
179
Immer gerne. Irgendetwas kurioses. So wie PEPE oder Haustiere von Trump. Wenn sie in den 4 Jahren sterben, geht der bestimmt steil :D

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.132
183
Ich habe mich gestern seit Jahren mal wieder von einem großen Teil getrennt. ADA habe ich etwas die Zuversicht verloren. Bin dann mit den Teilen in SUI, ONDO und DAG rein. Sowie einen shitcoin zum spielen 🤣

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
249
60
paccoin.net
Die Usa dreht ja völlig durch , durch Trumpcoin und Melania Coin :D .... jetzt soll sogar ein Doge ETF kommen,hoffe ich nicht , dass die Leute das Vertrauen in Crypto verlieren.. noch bin ich aber bullisch gestimmt :) .. Ob die Bitcoin Reserve kommt ist abzuwarten, vlt kommt sie aber nicht sofort, da muss erst einiges geregelt werden, er hat ja auch jetzt ein gutes Team in Crypto aufgestellt....@aggi123 warum hast du dich den von ADA getrennt, halte auch noch viele ADA Coins, weiß aber auch nicht ob das Projekt noch Sinn macht... so war es auch bei XRP :D

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.132
183
@wolfofbitcoin, Warum habe ich mich getrennt? Also wenn ich mir die letzten JAHRE so ansehe hat sich insgesamt meiner Meinung nach nicht extrem viel getan bei ADA. Klar braucht alles Zeit aber irgendwie naja. Zumindest habe ich ja guten Gewinn gemacht. Einstandspreis waren seinerzeit 0,24€. Und ich halte noch etwa 1/3 der ursprünglichen Menge. Und ich habe mich tatsächlich, was ich nie gedacht hätte vor ein paar Wochen von der Hälfte XVG getrennt. Da ist bis auf FOMO auf und ab nichts mehr zu erwarten. Das ist in Link oder ONDO SUI,... besser investiert.