BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
483
180
Wenn es sich wie 17/18 verhält, dann wäre es genauso wie jetzt .... Einen ordentlich Pump noch und dann adios im Januar. 20/21 würde es noch bis März andauern .... Und wenn es sich verschiebt, sogar bis Mai.
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
483
180
Vllt 95T$. Evtl gehe ich am Sonntag Short. Schauen wie sich das entwickelt. Jetzt wäre momentan noch 108T$ drin
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
483
180
Gut, spricht halt klar und deutlich, wenn auch laut xD und er priorisiert keinen Coin. Viele andere machen das gerade. Vor allem geht mir XRP auf den Sack. Gönne jedem seine Gewinne damit, aber ein Bankercoin (wo wir ja raus wollen, unterstütze ich nicht)
 

SteelFK1

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
203
30
Bin sehr spät in Rippe rein, anfang 2$, gestern aber bei 3.20 raus, Zug abgefahren, man hätte bei 0.30$ etc. reinmüssen.
Zug abgefahren um "Reich zu werden", sonst lohnt sich sicherlich noch.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.145
184
SteelFK1 schrieb:
Wolf seine Videos sind nicht schlecht - seit paar Tagen wird dort regelmäßig reingeschaut
Wolf habe ich erst vor 8 Tagen das erste mal gesehen und seit dem jeden Tag fast komplett. Finde den Content gut
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.145
184
SteelFK1 schrieb:
Bin sehr spät in Ripple rein, anfang 2$, gestern aber bei 3.20 raus, Zug abgefahren, man hätte bei 0.30$ etc. reinmüssen. Zug abgefahren um "Reich zu werden", sonst lohnt sich sicherlich noch.
reich werden kommt ja auf die Menge an😅 ich bin übrigens 2018 bei 0,34$ rein und dann Jahrelang auf Gatehub vergessen 🤣. Jetzt habe ich sie mal auf Coonbase transferiert
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.145
184
Ach noch was. Ich wollte mich jetzt damit beschäftigen nlcht mehr nur langfristig sondern auch kurzfristig also wenige Tage zu halten und kleine Gewinne zu realisieren. Dazu bin ich natürlich bereit mich mit der deutschen und Luxemburger steuer zu beschäftigen. Gerne würde ich dies auch im Austausch mit anderen tun. Vielleicht ja jemand Lust. Vielleicht hier in einem Unterforum oder auf Telegramm zum Beispiel. Ich muss aber zugeben dass ich im traden noch Anfänger bin und erst schauen muss wie was wo. Schönen Sonntag
 

SteelFK1

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
203
30
Dachte mir das der Zug bei Trump sein Coin 22$ abgefahren ist... wohl über Nacht wurde dieser nun auf Binance gelistet und siehe da.. das Ding ist bei 75$ :-D
 

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
483
180
Also ich entscheide mich heute, nicht zu traden. Wir haben die Shorts eben gekillt. Wäre ein Zeichen, das wir die Longs grillen bis 95T. Allerdings bilden sich mehr Shorts bei 108T und darüber hinaus. Zusätzlich habe ich gesehen, das immer am Tag der Wahl, es danach noch geht. Bin also unentschlossen, lassen wir uns überraschen xD