BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
In china gehen wieder alle arbeiten. Wenn sich dort corona dennoch nicht mehr weiter verbreitet macht das schule und dann gehts schneller wieder rauf als man schauen kann *duckundweg*
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Aber bitcoin war in letzter zeit immer ein guter we indikator, somit sollten am montag die börsen weiter abstürzen, hoffentlich, da sind noch einige kauforders offen ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
tägliche kontrollen überall, an den arbeitsstätten und auf dem weg nach hause usw
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wichtig ist sie gehen wieder zur arbeiten, europa und co hängen auch an der chinesischen wirtschaft ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Was die chinesen hinter sich haben hat die usa noch vorsich. Trump aber wird seine wirtschaft nicht abwürgen und die chinesen davon ziehen lassen. Das wird noch sehr spannend, denke keiner wird das so lange durch ziehen bis sein land am boden ist. Medienwirksam wird viel getan aber ich sehs hier bei uns es wird zwar gesagt alles was nicht gesundheitsrelevant ist muss schliessen ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Aber fakt ist keiner sperrt zu von den unternehmen. Kurzarbeit ja, aber von zusammenbruch der wirtschaft naja nix zu sehen. Hart trifft es die kleinen klar. Schwere zeit mit langer erholung aber ich bin immer noch der meinung das überstehen wir auch ohne das alles kollabiert. Dennoch ist es nur ein gefühl darauf wetten würd ich nicht ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
bekommst du die aktuellen nachrichten überhaupt mit^^? trump hat sämtlichen krisenregionen in den USA die hilfe UNTERSAGT! der gouverneur von new york hat gesagt er nimmt die sache nun selber in die hand. im wortlaut eines öffentlichen interviwes: "wir werden das virus in den arsch ficken".
vor 1 wochen waren 3,3 millionen arbeitslosenhilfe gemeldet in den USA. das ist historischer höchststand für so einen zeitraum und wenn das weiter anwächst, dann wird dieser wert sogar die große depression von 1929 übersteigen.....
keine ahnung in welcher realität du lebst motox, aber ich rate dir mal die brille abzunehmen und realismus an den tag zu legen. die amerikanische wirtschaft hat gerade atemnot. wenn du meinst, dass nur weil amazon übereleben wird, die amerikanische wirtschaft gerettet ist mit am ende ca 20% arbeitslosen, dann ist das ne sehr sehr merkwürdige realität^^
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Ich bekomm das ganze direkt mit, nicht von einer einsamen insel gg zumindest halt hier bei uns, das ist halt mein eindruck von der sache. Ist halt so gg Chinesen produzieren wieder, ist schon mal gut, macht hoffnung. Wie schlimm und wie lange das in den usa dauern wird wird sich zeigen. Chinesen habens durch, europa am höhepunkt und bei den amis fängts an. Kann man wenns so weiterläuft schon in etwa abschätzen. In usa geht man von 30% wirtschaftseinbruch aus was sich auch momentan in den aktienkursen widerspiegelt. Keiner hat eine glaskugel wir werden sehen.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Dass das für viele eine Katastrophe ist momentan ist ja ohnehin klar. Aber es gibt auch eine zeit nach der krise, erholung, auch wenn derzeit alles schlecht aussieht