BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ja Danke habe ich im Nachhinein gesehen. Habe sie mir mal angeschaut.
 

Markowsky

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
208
124
@aggi123 haha, ja so kann es gehen. Wie die verdammten shitcoins. ...Aber die gesamte sitatution ist schon unglaublich, WDI fährt runter auf 1 dollar, und danach geht es weiter als wäre nichts gewesen. Was für eine verlogene Bande.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Jetzt habe ich mindestens 3 verschiedene Gold und Silberhändler abgeklappert und überall gibt es kaum mehr Silber in 100g Barren zu kaufen. Nur grosse 1kg 5 kg 15kg. Auch bei den Münzen ist ein sehr bescheidenes Angebot vorhanden. Das beste Münzangebot das ich gefunden habe war die Arche Noah zu brutto 22.97Fr. oz und auch da sind nicht mehr viele zu haben laut dem Verkauf. Unglaublich wenn man den Preis anschaut mit Angebot und Nachfrage. Jetzt freue ich mich auf meine erste Silberbox. :p:p 😁 🤪👑. Ich flüchte massiv aus dem Fiat System so viel wie es nur geht. Ich hoffe das wir Recht behalten.
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
mittelfingerbitcoin-jpg.896
sieht hier noch jemand eine Mittelfingerhand-Situation im Chart?
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Bei mir ist grad bisschen Spielgeld vorhanden? Soll ausnahmsweise in Aktien, nicht in Crypto gehen. Hat jemand einen Zockertipp?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
WC konnte ch zwar nicht retten, aber zumidnest bremsen.....neinen 2k kauf bei mitte 20 konnte ich noch ca 350 von raus holen und das nochmal auf 500 pushen durch nen neukauf...geht besser, aber zumindest kein totalausfall^^.
tesla gefällt mir aktuell wesentlich besser :D heute zum wertvollsten autobauer der welt geworden :D mal schauen wie lange der kurs hält :D
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Ich bin überzeugter Tesla Investor und ich denke mit dem Solarroof, dem Roadstar und Neurolink in paar jahren werden wir auf mehrere Tausend Euro pro Share zu steuern, für mich war die Aktie bei 180-300 Dollar Günstig und jetzt weiss ich nicht ob wir nicht dippen
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Ein Freund hat mich auf ein Trend Getränk hingewiesen Hard Seltzer nennt sich das ( Alkoholisches Saftl mit Mineralwasser). Ich hab davon noch nie gehört also hab ich nachgeforscht, die Leute Saftln das wie Weltmeister und die Käufe explodieren, Cola steigt ein und Gründet voraussichtlich eine Tochterfirma dafür. Bei dem "Erfinder" White Claw kann man nicht investieren weil sie in Privater Hand der Mark Anthony Group in Kanada sind. bin gespannt auf eure Meinungen
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Kalkrypto: ich würde sofort in "Xeeltech" investieren, nur leider eben auch nicht Börsen gehandelt. Apple interessiert sich schon dafür und hat die auch in Silicon Valley eingeladen. so ist es, gibt viele Firmen mit viel Potential aber bei allen kann man halt nicht direkt dabei sein, that´s life
;-)