BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Ich habe bei Btc grad im D und auch Weelky eine mögliche inverse SKS entdeckt. Falls der Preis jetzt fÀllt wÀre das der Start der Bildung der letzten Schulter.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Bin sonst ĂŒberhaut nicht der SKS Typ. aber wenn das so geschieht ists BilderbuchmĂ€ssig
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Geht weg! Das hier ist mein zufluchtsort! Aktuell kein corona hier, alles is friedlich, keiner will mein fleisch teurer machen (lol deutschland) und generell FRIEDEN hier.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Britische Finanzaufsicht legt Wirecard-Tochter lahm
In Großbritannien funktionieren viele Apps und Karten wegen der Insolvenz von Wirecard nicht mehr. Curve und Boon sind betroffen von der FCA-Anordnung, auch in Deutschland.
Weiterlesen.. (Hier klicken)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Hat keiner. Ein meisterwerk von betrug wie es aktuell scheint. Ich mein jeder börsenbrief, jeder it futzi, jeder anlage macker hat vor 3, 4 jahren wirecard empfohlen, niemand hat da was geahnt. Ich hatte es ja selber empfohlen, weil modell gut, zahlen gut, technik fĂŒr die zukunft usw. Das 1. Mal empfohlen hatte ich das glaube ich noch zu nem kurs von 70 oder 80 iwo 2017 rum ka. Ich war ja schon um 50 rum eingestiegen frĂŒher. Wer dann bei 180 iwo raus is, sauber. Ich hĂ€tte das ding auf ĂŒber 200 schwören können, gerade wegen dem dax aufstieg. Und dann boom. Dauerfeuer bis zum karaklysmus.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Selbst nach den ersten einbrĂŒchen kurz unter 100 is das ding ja wieder auf 150 hoch gegangen. Hat niemand was auf die kritik gegeben so. Braun konnte immer beschwichtigen. Es hat einfach NIEMAND so kommen sehen :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Na ja, es gab schon seit mindest. 1 Jahr auch kritische Berichte (FT z.B.), die aber in den einschlĂ€gigen Foren meist unsachlich und durch Verbote "entkrĂ€ftet" wurden. Witzig ist ja auch, dass man bis vor 10 Tagen das tolle und einzigartige GeschĂ€ftsmodell unter den Zahlungsabwicklern hervorhob und nun sagt, dass WC ĂŒberhaupt nichts Besonderes habe, weshalb u.a. auch kein anderer interessiert sei. Die wenigen
Vorsichtigen waren schon vorher raus.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Alles nur Wunschdenken. Und das Volume der ersten Schulter fehlt auch. Also nur relativ.
ohne-titel-png.895
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Also laut meinen Indikatoren, wird es noch einen Sturz geben. Der rote Diamant, signalisiert zu +80%, dass es Bergab geht. Beim letzten roten Diamanten im Daily, gab es einen Sturz von ~6,5k auf ~3,1k und davor von ~7,7k auf ~5,8k.
wVnzjgOk
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Schon klar. Aber es gibt auch umgewandelte Indikatoren die auf Zeichen oder andere Objekte angewendet werden.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Lange Zeit hatte ich so einen mit ADX mit MA kombiniert der Signs gab.
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
komme mir heute nicht mit Raute :) da bekomme ich Agressionen wenn ich an die HSV -Raute denke