BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@widu Das ist aber gemein, einen Link einzustellen, indem ein Rätsel steckt, ohne es zu lösen... Zu Wirecard: Seit genau einer Woche war klar, dass das was ganz groß im Argen ist. Wer danach tatsächlich noch meinte, mit Aktien Geld zu verdienen, war einfach dämlich - sorry für die harte Ausdrucksweise. Das hat auch mit Zock nichts mehr zu tun, sondern war einfach Dummheit bzw. der unbegründete Wunsch, schnell Geld zu verdienen - leider auf völlig unrealer Grundlage.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Hach Mark du Börsennup muss ich jetzt einfach sagen XD. Was meinste wie viele solcher Zocks ich in den letzten 10 Jahren schon gemacht habe. Geht manchmal gut, manchmal nicht gut aus. So ist nunmal der Grundgedanke des ZOCKENS! Schonmal im Kasino gewesen und Roulette gezockt? Rot oder schwarz, 1 oder 0, gut oder schlecht. So funktioniert ZOCKEN! Und Zocken ist IMMER mit dem Gedanken verbunden schnell Moneten zu machen. Deswegen plant man diesen Zock nicht groß, sondern wiegt nur kurz Wahrscheinlichkeiten ab und zockt dann drauf los.
Niemand in der gesamten Börsenwelt hat erwartet was da bei Wirecard passiert ist. That simple.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
@Widu-Kin, der Aktionär.... Das ist so ätzend wenn da in der Überschrift steht "mit dieser 575% Aktie holen sie ihr Geld zurück"....Oh mann. Und dann nur blablablubb. Würde gerne wissen wie viele Leute sich dann tatsächlich diesen Report kaufen
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
@Widu-Kin, Ach bist du davon stark betroffen? Das ist natürlich bitter. Aber wie scho immer hier von einigen gepredigt. Nur mit dem spielen was man auch verschmerzen kann. Aber da ist ja auch ein wenig klugscheißen drin. Gerade bei wirecard hätte ich das nie gedacht. Die Firma ist 21 Jahre alt und hat richtig großes geleistet. Da muss doch lange zeit viel schief gelaufen sein. Wie geht das?
 

kingPrawn

Mitglied
30 Dezember 2017
46
2
ich denke das werdet ihr eventuell den vermeintlich auf den philippinen verschollenen wirecard vorstand marsalek fragen müssen. ich glaube halt das der der grund war.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Verlust riskiert man beim Investieren. Emotional kann das doch Wochen bis Monate hängenbleiben. Je nach dem halt. Tief durchatmen und Krone wieder aufsetzten.
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
gabs da nicht welche die vor paar Tagen noch in Wirecard investieren wollten weil es ein "guter" Zeitpunkt wär?
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Das ist das tolle an btc, fundamentaldaten sind zu knapp 100% transparent. Wirecard und alles andere sind es eben nicht. Ein riesen vorteil von btc als invest. Mein 1000er der nun nur noch so 80 wert ist lol tut mir nicht weh aber zeigt schön wie schnell es auch bei aktien bergab gehen kann. Komplett krass diese wirecard, die wird bald zum pennystock das wars wohl :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
und aus 36€ wieder 1038€ machen auf die Schnelle, am besten ins Casino und auf eine Zahl tippen ;-) Denke mal alle mit zweistelligen Einstiegskursen, das war´s dann wohl. Die Spikes die noch kommen werden spielen sich ws. im einstelligen Bereich ab und halt immer weiter Richtung Pennystock ... Zumindest kann man sagen man war dabei ;-)