BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Naja, sieh's positiv. Würden ALLE nur noch passiv als Anteilseigner von irgendwas ihr Geld verdienen, wäre am Ende keiner mehr da, der die Arbeit für die ganzen Anteilseigner verrichtet... :p Die Wirtschaft braucht die dummen, davon lebt sie, großteils.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Habe weiterhin Velocys auf dem Schirm als absolutes Zockerpapier mit heftiger Aufstiegschance, wenn sich das Unternehmen wie geplant entwickelt. Geht darum, aus Müll Treibstoff für Flieger und andere im großen Stil herzustellen. Ist noch ganz am Anfang und KÖNNTE sich vervielfachen, wenn alles gut geht... Gerade gab es eine KE, die aber nur einen geringen Einfluss auf den Kurs hatte, wie es aussieht. Das ist ein gutes Zeichen.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, " Gerade gab es eine KE, die aber nur einen geringen Einfluss auf den Kurs hatte, wie es aussieht. Das ist ein gutes Zeichen. " ... Alter... dein Ernst?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
CREST accounts credited with the General Placing Shares, the Retail Shares and the Open Offer Shares 16 July 2020
Definitive share certificates for the New Ordinary Shares to be dispatched (if required)w/c 20 July 2020

viel Spaß dann mit der Rutsche, aber nicht wundern. 5pence pro share sind so 0,055€
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Kann ja sein, dass da noch ne pushige PR kommt um den Kurs noch etwas zu heben oder Volumen zu generieren, aber dann würde ich mich schleunigst daraus verpissen
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
bin bei 7 Cent eingestiegen mit kleinem Betrag und lass das ein paar Jahre liegen... Ist ein Zock, wie gesagt, aber in einem viel versprechenden Bereich, meine ich. Wenn es verdoppeln sollte in nächster Zeit, gehe mit der Hälfte, also meinem Einsatz,
wieder raus. Das ist mein Plan.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Gut ist, dass die englische Regierung diesen Bereich der Energie pushen will und Velocys einige Patente hält. KÖNNTE sich also gut entwickeln, wenn es keinen groben Patzer gibt. Best case: Wird in wenigen Jahren kein Pennystock mehr; worst case: stürzt ab wegen irgendwelcher Fehler und geht pleite.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und auf positive Meldungen warte ich schon seit gestern. Das ist der Zock, kurzfristig.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mark, wie gesagt, bei der Kapitalerhöhung steht klar drin, dass das Vorgehen noch in der Hauptversammlung abgesegnet werden musste. Die war am 14.07. - Die Shares werden also zwischen 16-20.07 jetzt verfügbar und könnten dann erst verkauft werden. Kurs gut 50% über Placement, schnelles Geld für den ein oder anderen Investor.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Kann halt nur vor deiner Schlussfolgerung warnen, dass die KE der Aktie gut getan hat, weil der Kurs nicht beeinflusst wurde nach unten