BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Krankschreibung per Videosprechstunde, EU weite Zusammenführung von Gesundheitsdaten.... alles in the making. Die größten gesellschaftlichen Veränderungen seit Jahrzehnten
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Glokalisierung in der Mache. Komplex 1: Nord und Südamerika, Australien, ggf UK. Komplex ab 2, China und anregende asiatische Staaten, Komplex 3: werden es EU und Russland zueinander schaffen? oder wird es weiter sabotiert? Sanktionen zu Nord Stream2... als Antwort auf den gekippten Privacy Shield. Mal wieder Geopolitik vom Feinsten derzeit
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
es sind aktuell so viele dinge im wandel und in entwicklung, dass ich mich mal n we lang in ruhe hinsetzen werde um mal meinen thread zu aktualisieren, weil das ist einfach zuviel aktuell :D
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@kingPrawn, JA Defintiv. Kannst auch auf bybit testnet Fake BTC beziehen und probetraden. Sehr sauber und übersichtlich. Einfache benutzerfreundliche und doch profesionelles Layout.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Da gibts ja auch noch Phemex. und weitere. Sicher auch top. Hab ich aber noch nicht getestet.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Wenn du mit vertraubar ein und auszahlungen meinst.... Hat immer zuverlässig geklappt. Bybit auch teilweise bei sehr stark Volatilen Phasen wo Coinbase und andere grosse Exchanges Probleme hatten und keine Transaktionen mehr verarbeiten konnten reibungslos funktioniert.