BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Das ist der gesamte zentralbankprozess mit den anleihenkäufen bereits. Das ist ein direktwirtschaftlicher eingriff, welcher einer ZB eigentlich streng verboten ist
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
siehe mal USA und die fed. China ist der größte anleihenhalter der usa des planeten. Die könnten, wenn se wollen würden, die usa und den dollar in den abgrund stürzen. Aber jetzt wegen corona kauft ja die fed genau wie die ezb anleihen. Aber nicht nur staatsanleihen sondern auch unternehmensanleihen von den großen konzernen. Damit wird diese china waffe massiv entschäft, weil der fed als dollarmonopol ist es scheiß egal woeviel %zinsen die china auf ne anleihe geben müssen. Die drucken halt einfach. Ein unternehmen hätte diese wirtschaftsleistung aber vllt gar nicht. Das ist der absolute gipfel der lächerlichkeit
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Ich wäre das mit Kassemachen bei den Edelmetallen ein wenig vorsichtig. Dass die in naher und mittlerer Zukunft viel an Wert verlieren, ist wohl eher unwahrscheinlich. Da erwarte ich eher, dass irgendwann mal die Warenpreise hoch gehen, das massive Einpumpen von neuem Geld in alle möglichen Sphären sollte sich doch in Zukunft mal bemerkbar machen. Da wäre es dann gut, EM zu haben - Kryptos haben sich bisher ja nicht so dafür geeignet, wie es aussieht.t
Was macht eigentlich HIVE, hat da einer was Berichtenswertes?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
@Mark, ja ganz sicher bin ich mir nichts hoffe aber es geht nochmal kurz runter. So 20% waren schön. Ich habe nämlich gewinne realisiert. Die möchte ich reinvestierrn
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
IOTA performt schon länger ganz anständig. Gibt auch immer wieder Nachrichten über Fortschritte, offenbar wird an dem Projekt schön weiter gearbeitet. Sehr gut, auf die setze ich langfristig.
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
zooloo schrieb:
Nichts für ungut, aber wie kann man denn "wie gesagt : )" raushauen wenn man quasizu 50% daneben lag 😅
die bessere frage ist wie man das Maul so weit offen haben kann nachdem man diesen kleinen run nichtmal gesehn hat :D aber yo ich hab meine % was euch angeht ich teile mein Wissen aber wie man überhaupt zu 50 % falsch oder richtig liegen musst mir auch erstmal erklären peace :D
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wow, da fühlt sich aber jemand mächtig auf den Schlips getreten, weil er keine Props für seine 2% Vorhersage bekommen hat, die bei einer 1-2 Tage time period auchg noch 1 Tag daneben lag
... sorry dafür, krasse Leistung, vollste Anerkennung meinerseits. Habe leider den Run nicht gesehen, weil ich nicht shortterm zocke wie du. Das kannst du mir natürlich vorwerfen, aber ich habe zum Glück nie was anderes behauptet.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Wenn du 1-2 Tage sagst, und es nach 3 Tagen passiert,dann ist da eine Abweichung von 1-2 Tagen. Hast also recht, zeitlich hast du dich nicht um 50%, sondern um 50-200% verschätzt ;)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Weiß nicht, wo der Eindruck entstanden ist, dass hier ausschließlich kurzfristige Zocker unterwegs sind, von denen du auf andere schließt, aber versuchs mal etwas freundlicher. Habe dich keineswegs angreifen wollen, war einfach nur belustigt, wie der hinten dran gestellte Smiley auch vermuten ließ.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Liebe Leute, der Ton hier im Forum ist fast immer so angenehm sachlich und freundlich, das soll doch bitte so bleiben, meine ich... vielen Dank!