BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich hab ja noch nie viel von dieser chartleserei bei kryptos gehalten, weil es, und das ist wirklich no offense gegen alle die das hier tun, einfach sinnlos ist. an der normalen börse haben ich daten, informationen die einsehbar sind, orderbücher, derivate und co, alles dinge die mich zumindest erahnen lassen können wohin es warum gehen wird.
einfach mal auf btc bezogen: man weiss einfach nichts. und jeder der mich etwas anderem belehren möchte wird scheitern :D
man weiss weder wer investiert noch warum investiert wird. lässt sich maximal vollkommen blind schätzen.
dazu kommt diese extrem lächerliche sichtweise auf den chart.
"ok, also in der 1h sich sieht es so aus und in der 2h so und in der 4h so und in der 8h sicht nochmal so. auf 2 wochenbasis isses dann so und vergesst blos nicht die 3 monatsansicht. und zu all diesen zahlen haben dann 237546276354 analysten 23784527835687215678 verschiedenen aussagen und PENG dann trifft mal jemand. und schon isser king loui. ja....ne danke^^.
gz an alle die über traden bissl zaster machen können, viel spaß bei der steuererklärung und aufheben all dieser nachweise und das is alles dazu :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
find ich auch! charts sind eigentlich generell nutzlos aber ganz nett für die psyche. ich sehe bei bitcoin momentan einen extremen wert zu wachs gerade durch corona, man wird jetzt und in Zukunft alternativen suchen in denen man sein Vermögen langfristig sichern kann und da rückt BTC immer mehr ins Rampenlicht. Und die News das US Banken nun Bitcoin verwahren dürfen war für mich der Startschuss für ein neues BTC Zeitalter. Man muss nur in sich gehen, jeder der eine gute Summe an BTC hält, denkt man heute daran dass Geld zu verlieren oder ist man mittlerweile froh dass man es in BTC liegen hat und denkt drüber nach was den ein noch besseres Invest langfristig wäre? Gibt es da so viele, außer evtl. Gold? Gold ist aber halt schwer und plump und unhandlich zum ausgeben, wir leben in der Zeit in denen vieles einfacher gehen sollte und nicht umständlich. Mittlerweile vermittelt der BTC schon ein Gefühl der Sicherheit, langfristig und dieses Gefühl wird überschwappen auf zig Millionen von anderen Leuten die Ihr Depot mit BTC füllen werden, da geh ich jede Wette ein.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ohne auf den Chart sehen zu müssen, gehe ich davon aus dass der Kurs sich in den nächsten Jahren um das 10-100 fache vervielfachen wird, einfach weil ich auch davon ausgehe dass in den nächsten Jahren 10-100x mehr Menschen Geld in Bitcoin investieren als jetzt. man braucht ziele! ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Im Rahmen der Ermittlungen gegen die Betreiber des illegalen Filmportals movie2k.to haben die Behörden Bitcoins im Wert von mehr als 25 Millionen Euro beschlagnahmt. Die Sicherstellung sei am Montag erfolgt, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Dresden am Dienstag mit.Der Programmierer des einst führenden deutschen Portals für Raubkopien habe die Bitcoins während der Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft freiwillig herausgegeben. Laut Generalstaatsanwaltschaft sollen die Betreiber des illegalen Portals ihr Geld mit Werbung auf dem Portal sowie durch Abofallen erzielten haben. Diese Einnahmen sollen sie seit Mitte 2012 genutzt haben, um in großem Umfang Bitcoins anzukaufen. Der Programmierer erhielt aus diesen Geschäften mehr als 22.000 Bitcoins. Nach aktuellem Umrechnungskurs wären das 208 Millionen Euro. Das Geld habe er von Herbst 2013 bis Mitte 2016 überwiegend verwendet, um über einen Berliner Immobilienunternehmer mehrere Immobilien zu erwerben.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
388
100
Es ist beschlagnahmt und der Portalbetreiber bleibt zunächst Eigentümer. Allerdings befinden sich die bitcoins im Besitz des Staates zwecks Sicherstellung. Es wird jetzt wohl straf- und zivilrechtich gegen den Betreiber vorgegangen. Evtl. werden die Coins zur Schadensregulierung und dem Betleichen von Strafen verwendet. Geschädigt sind wohl die üblichen Verdächtigen aus der Filmindustrie und die werden mit Sicherheit zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
@Chris T Ian, ich habe euch immer von EM vorgeschwärmt. Ich habe mittlerweile einen gemittelten EK bei Silber von 14,03€(9 Jahresschnitt) bei Gold 1234€ ;-)
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
@TonY417, im März beim tief haben die meisten aber nichts bekommen. Nur die Großen und die die EM in Papier kaufen wollten. Es war zu der Zeit eigentlich unmöglich. Außer man hat größere Barren gekauft (ME) bzw. Anteile daran im Zollfreilager. Münzen zu erstehen war eigentlich unmöglich. Die Aufschläge waren plötzlich exorbitant hoch. So gut stehen die meisten die erst im März gekauft haben also doch nicht. Ja theoretisch doppelt so hoch aber auch nur theoretisch. Bin Mal gespannt wo die Reise hingeht. Mir fehlen die Münzen die ich jedes Jahr kaufe auch noch. War irgendwie eine Woche zu spät. Wollte alles auf einmal abholen aber die Krügerrand war noch nicht lieferbar. Und jetzt ist auch alles zu teuer menno
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Nichts für ungut, aber wie kann man denn "wie gesagt : )" raushauen wenn man quasi
zu 50% daneben lag 😅
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
Mensch Leute. Ich kriege langsam einen Silberständer :p wo bekommt man außer Kryptos 8% Rendite am Tag? Bei Silber !
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.091
178
Da hat wieder jemand Kasse gemacht am Ende der Woche. Sowohl bei Cryptos ALS auch bei Edelmetallen
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Ich bin vor lauter lachen unter der dusche eben fast ertrunken. DE möchte scheinbar die insolvenz antragspflicht weiter bis märz 2021 aussetzen.....WAS kiffen die eigentlich alle? Man stelle sich nur mal alle unternehmen vor, die vorabzahlungen verlangen für dienstleistungen usw. Dann läuft die scheiße aus, diverses meldet indolvenz an und alle in der kette werde gleich mitgeschädigt. Diese kettenreaktion wird sowas von geil :D mal schaun was frankreich noch die monate raushaut