BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Tony man merkt du hast meine ariva postings 2018/2019 nicht verfolgt zwecks Möglichkeiten zum nachlegen, bzw märz diesen jahres ;) wie oft ich geschrieben habe das ich nachkaufe :) aber ich werde jetzt ws dennoch abwarten will mir meine ek von 3800 nicht kapput machen.... Argh aber doch noch mehr btc gg verzwickte situation ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Bei iota auch schon dreistellig % im plus, momentan hab ich ein luxus problem, möchte noch geld anlegen aber ich kaufe grundsätzlich nicht in steigende märkte und nie über EK, auch wenns nicht klug ist eh klar aber jeder hat seine strategie ...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Dein "problem" macht halt 0 sinn sry....bei nem aktiendepot kann man sich seinen ek zerschießen, weil du auch nach 20 jahren noch steuern drauf zahlen wirst und sich ein späteres investment zu höherem kurs auf ein früheres halt auswirkt. Wenn du 2017 nun 1 btc gekauft hast zu nem guten ek, dann kannst du vollkommen unabhäbgig davon zu einem anderen zeitpunkt nachkaufen ohne diesen ek zu beeinflussen. Jeder kauf ist ein separat zu betrachtender prozess, welcher steuerrechtlich mit first in first out halt den einzigen zusammenhang hat. Aber sonst ist jeder kauf ein ding für sich und du zerschießt dir überhaupt nichts. That simple
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Nö bei mir gehts nicht um steuern, nur psychologisch... Dachte nicht das die frage so penibel genommen wird fällt eher in die kategorie sich mit anderen ein wenig auf die schultern zu klopfen auf die leichte art gg
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Wenn du an weitere anstiege glaubst, dann kauf einfach. Fertig. Da muss man echt keine früheren käufe berücksichtigen, weil du dir halt nichrs zerschießt. Das einzige was bisher passiert ist ist, dass du gewinnen gewastwd hast. Du glaubst vllt an sich an die sache, glaubst an höhere kurse, hast moneten zum nachlegen und hast es nur deshalb nicht getan, weil du dir deinen ersten ek nicht zerschießen wolltest. Schade um die gewinne sag ich nur :D
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Jo so ist es, rein psychologisch :) seit märz zahl ich auf die 3.333 ein und tjo wird schon etwas unrealistisch ...
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
Da geht mMn viel zu viel Zeit bei drauf sich in jedem Altcoin einzulesen. Mir wirds langsam zu viel mich bei jedem auf dem laufenden zu halten. Ich mein nun auch nicht die bekannten Eth, Ltc usw...
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Wie schaut’s aus Leute? 50Mrd. Cryptokauf, europäische Großbanken geben BTC Schulung für Ihre Mitarbeiter... Wir befinden uns im Bullrun ;-)
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Was meint ihr für was die 50 Mrd. aus China transferiert wurden? Waren überwiegend stablecoins, BTC Link BNB ETH. Trump meinte das er China nicht mehr braucht, Chinesen dürfen nur 50k USD in Fremdwährungen halten. Die Summe wären 1 Mio. Chinesen die 50k außer Landes schaffen.