BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Wollte ich Euch nicht vorenthalten, aber wie gesagt bin da "gefangen" nur als Tipp zumindest zum beobachten sollte Kaufpanik ausbrechen und wir sind bereits leicht über Jahreshoch, dann kann sich Tesla verstecken *gg*
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
verstecken in bezug der preissteigerungen innerhalb kurzer zeit nicht dass überschreiten des ATH´s, falls wieder ein 9x kluger um die ecke kommt und meinen obigen post auf die goldwaage legt ;)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
" verstecken in bezug der preissteigerungen innerhalb kurzer zeit " auf 3 monate gesehen hat tesla fast ver3facht, gamestop noch nicht ganz verdoppelt. wie kurz meinste also? 1 woche und weniger^^? man kann bei solchen kurzfristien pumps halt schlecht titel a mit ner market cap von gerade mal noch ca 770mio$ mit titel b und 445mrd$ vergleichen :D

oder postest du auch ab und zu "vergesst mal bitcoin, hatte iwan mal in coin xy investiert und kurzfristig gesehen wird der ne viel bessere preissteigerung haben"?

muss halt gesagt werden, wenn du schon so ne wortwahl benutzt
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ja tony musste unbedingt gesagt werden, danke. bevor du wieder 9x klug auftrittst lies dir postings genauer durch, vor lauter vorfreude fehler gefunden zu haben übersiehst du einiges oder hab ich wo geschrieben das GME das bereits jetzt erlebt hat?? es geht nicht um die marketkap einfach nur um steigerungen, scheiss drauf was man vergleichen kann oder auch nicht, relax ein wenig und sei nicht so verbissen penibel ... TONY RELAX und erkläre jetzt nicht dass man nicht jeden Quatsch stehen lassen kann lol
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
für alle anderen normal gebliebenen hier, bei GME geht es um gewaltige short Eindeckungen die evtl. statt finden und um Chartbilder wie damals bei VW wenn nicht sogar noch viel krasser. es geht um den "künstlerischen" Aspekt weil es geil ist so etwas zu beobachten ... denke die meisten haben die Kraft der Vorstellung wie mein Post gemeint ist ...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
" es geht nicht um die marketkap einfach nur um steigerungen, scheiss drauf was man vergleichen kann oder auch nicht"
doch genau darum geht es, wenn es um anstiege geht. je höher die market cap, desto kleiner die ausschläge bei invest x. je kleiner die market cap, desto höher is der ausschlag beim gleichen invest. wenn also person a bei gamestop ne million reindonnert, steigt der kurs sprungartig an, bei tesla isses eher der cent bereich der sich bewegt.
" verstecken in bezug der preissteigerungen innerhalb kurzer zeit nicht dass überschreiten des ATH´s"
hier machst du eben genau diesen vergleich, also sag doch nicht scheiss drauf was man vergleichen kann :D
gibt halt menschen die investieren ernst nehmen sry
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich stell mir tony zu sylvester vor, jeder schaut aufs feuerwerk nur er erklärt dass es große und kleine raketen gibt, tja!?manchmal kann man sich über postings einfach nur noch wundern, gute nacht :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
versuch das ganze einfach mal nicht immer nur als spiel und spaß zu sehen sondern als eine verantwortung gegenüber allen anderen teilnehmern wahrheit, fakten und wissen zu teilen. oder eben jenes zu erfragen bei nicht vorhandensein.
es gibt menschen, die hier tatsächlich real geld investieren und nicht nur davon schreiben, welche die sich unter einander austauschen was investments oder finanzen angeht usw.
jeder sollte sich immer seiner verantwortung bewusst sein und der kern von hier ist das erfahrungsgemäß auch.
ich korrigier dich halt einfach nur, das ist alles.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Hehe nein tony, du hast einfach nur ein ego problem besonders mit anderen, thats all ... Irgendwann kommst du in die Phase wo du dir die Frage stellst ob es die Besserwisserei wert war, musst noch einiges lernen Tony :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Aber das muss dir jemand klar machen der einen besseren draht hat zu dir, in mir wirst du immer jemanden sehen gegen den du scheinbar die oberhand behalten wirst, deine kommentare sind im prinzip einfach nur quatsch aber erklär ruhig noch mal die martkapa richtig war es ja gg
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
und genau deshalb weil du nicht verstehen wirst warum deine Kommentare quatsch sind genau das ist der Grund warum man mit dir z.b. nicht diskutieren kann. hope this helps, think about it.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Erklär mir halt warum sie quatsch sind deiner meinung nach. Für mich isses so: du hast nen vergleich gemacht, den ich einfach nur wörtlich zitiert habe um aufzuzeigen, dass ein vergleich so halt keinen sinn macht. Wenn dus halt immer nicht so meinst, schreibs halt nicht so. Scroll hoch, ich hab dich einfach nur zitiert und dann korrigiert.
 

Kalkrypto

Mitglied
2 Dezember 2017
72
35
Es ist echt Traurig das sich dieses Forum zum Ego aufgeblase entwickelt hat, statt nützliche Tipps, Wissen oder Erfahrung auszutauschen. viele Posten so
noch rein doch ich sehe die meisten beschäftigen sich irgendwelche Schwachpunkte zu finden anstatt darauf aufzubauen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
selbst natürlich hab ich tesla noch und die behalte ich MINDESTENS bis das werk in DE fertig ist
 

Shalimar

Mitglied
24 Dezember 2017
33
7
Ich hoffe, dass Tesla noch ein bisschen runter geht und gehe dann wieder rein. Wegen ETH hab ich auch schon überlegt...