BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Mitglied
3 Januar 2018
436
1
na steht da der novogratz auf der 10K bei Coinbase und lässt nicht durch? haha Grayscale und Coinbase haben ja eine Partnerschaft, Coinbase verwahrt ja die BTC von Grayscale. Von den Minern sind auch nicht mehr die Mengen zu bekommen die Grayscale vermutlich benötigt, kann gut sein dass Coinbase im Auftrag von Grayscale BTC aufkauft, why not ;)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
874
308
@Mark, wie gesagt, die gesellschaftlichen Umwälzungen oder Umerziehungen sollte jeder sehen. Jetzt macht bitte auch alle im eigenen Land Urlaub und bewegt euch nicht mehr so viel 😉
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
874
308
Alles schön digital nur noch, auch die Veranstaltungen bitte nur noch digital und gestreamt. gerne dann per VR Brille bald.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
874
308
Spendenlauf kann jetzt auch jeder mitmachen, der nen tracker hat und seine Morgenrunde läuft, brauch man kein reales Event mehr. - bei den ganzen Empathie Krüppeln da draußen aber vielleicht auch besser, wenn sich alles ins digitale verschiebt
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
874
308
Der richtige Anstieg von Kryptos wird aber wunderbar flott gerade vorbereitet. Nachfrage nach Vertrauenslösungen ja auch riesig. aber auch notwendig. Menschliches Einschätzungsvermögen hinter dem Display ja schwierig, hinter dem Avatar unmöglich
 

Largo2

Mitglied
14 Dezember 2017
212
21
erstmal sollten wir das offene Gap schliessen ,dann schauen wohin die Reise geht,alles andere ist nur Wunschdenken oder Horrorszenarien..
 

Mark

Mitglied
13 Juni 2018
84
3
Die Miner kaufen haufenweise die neuen Geforce-Grakas von nVidia, weil die effizienter als die 20er sind...
 

Mark

Mitglied
13 Juni 2018
84
3
Aber das Verhältnis Preis/Leistung ist wohl fürs Minen eindeutig bei der neuen deutlich besser, weshalb sie sich eben lohnen. Ich vermute, dass die Grakas in den Läden schweineteuer werden, wenn die Miner beim Hersteller direkt die Chips in großen Mengen ordern...
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
Die lohnen sich, weil sie die 3fache leistung der 2000er reihe haben, preos vollkommen egal. Und wieder zieht bereits an, wenn man ne 3080 zum zocken möchte.