BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
Hauptsache erstmal schön einen reinorgeln :D man muss halt auch mal trinken wenn man keinen durst hat, prost :D
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
Naja die staatliche angst vor stablecoins, welche sie nicht kontrollieren können is ja berechtigt. Man stelle sich vor, dass man überall mit tether bezahlen könnte. Warum noch real dollar haben, warum ein aktives bankkonto nutzen usw? Dollar würde zur reinen wechselwährung verkommen für gewisse gesellschaftsgruppen, weil die das zeug sofort in tether wandeln würden. Damit verliert das normal genutze geld an bedeutung.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
311
86
Vor allem kann man dann keine Strafzinsen auf Giro und Tagesgeldkonten verhängen. Hatte vorhin auch ne headline zum digitalen Euro der EZB gesehen, finde den Artikel aber grad nicht wieder
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
china wird als 1. staat des planeten seine digitalwährung haben.....zumindest vermutlich. und alles was dann folgt ist für jeden krypto anwender von absoluter und höchster bedeutung, denn diese dann folgende entwicklung kann durchaus wegweisend sein für das was mit staatlich regulierten coins so passieren kann
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
874
308
Stable Coin ist doch egal für die Regierungen. Sie kontrollieren das Asset darunter. Wenn der Coin 1:1 gedeckt ist passiert da auch nichts.
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
Es geht nicht um den wert der stables sondern um deren anwendung und die damit verbundenen systeme. Das löst etabliete systeme auf oder macjt sie für die coin nutzer überflüssig. Staat + banken befürchten halt kontrollverlust, deshalb machen die zumindest gerade diesen trara in der eu.
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
Erstmal wieder 3 menschen erfolgreich ins krypto universum eingeführt. Schön weiter verbreiten die botschaft. 0 corona fälle auf der guadeloupe jetzt auch seit einiger zeit. Tsänk u 4 teh frieden hier auf der insel jesus :D rest der welt scheint ja wieder teilweise abzusaufen
 

TonY417

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
825
187
für 8k gibts an sich noch keine pc monitore. 8k fernseher müssen dafür halt herhalten. aber dann muss man sagen, wer das fürs zocken nutzen möchte.....gibt noch keine anwendung dafür^^. also mir ist noch kein spiel bekannt, welches sich auf 8k hochschrauben lässt. 4k is ende aktuell. deswegen juckt mich dieser ganze 8k kram halt aktuell auch 0,0
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
586
338
@TonY417, Crysis gibts es nun Remastered in 8K, nun heißt es wieder: "Can it run Crysis? 🤠 - Aber das Spiel ist ja immer schon eher proof of concept, und sneak peak in to the future gewesen.