BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Das Geschäftsjahr könnte für Tesla wohl nicht besser laufen. Die Anstrengungen des profitablen Elektroautobauers werden mit der Aufnahme in den S&P 500 belohnt. Konzernchef Musk denkt derweil öffentlichkeitswirksam darüber nach, ob er Firmenvermögen in Bitcoin umwandeln sollte."
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Finde es aber bemerkenswert, wie lange es total still um bitcoin ist und ihn jetzt alle Blätter wieder hypen. Mich macht sowas nachdenklich
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
Hi Torquesplit: Arbismart, hatte ich mal getestet und mal 2500 Euro rübergeschoben, steht aktuell auf 3900, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das alles so klappt wie beworben - Auszahlungen gehen erst Ende 2021, das RBIS token wird bisher nicht gehandelt und ich bin nicht ganz sicher wie die die Preise / Werte bestimmen. also wenn die Auszahlung dann klappt ist es super, falls nicht war es ein Ripoff und ich habe gelernt, kann das aber erst sagen wenn die Auszahlungen freigegeben sind, das Team im chat gibt immer recht schnell A
ntwort, also mal schaun was draus wird
 

immerdaneben

Mitglied
22 Dezember 2017
90
33
moin moin bin noch in HIVE drinne überege einen Teil abzustoßen Mct Cap schon 500M+ und 2000% .... suche noch weitere Blokchain stocks um ein bissle zu verteilen. Bisher habe ich noch DMG, riot und voyager auf meiner watchlist und natürlich das anstehende IPO von Coinbase .... Fände Voyager auch ganz spanned .... habt ihr noch Firmen die man sich auf die watchlist packen sollten? ergänzend zu den größen tecns wie NVIDIA , IBM, square, paypall etc.. thanks
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@Bunny vergiss aber die ganzen steuerabzüge nicht, die du dann im folgejahr parat haben musst^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
@immerdaneben bitcoingroup geht immer mim BTC steil, naga group is auch so ne blockchainbude und in iwas hatt eich noch investiert 2017,2018, kann mich aber nicht mehr erinnern. da sind auf jedenfall n och posten offen^^
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
@ TonY417: Danke, ja das hab ich auf dem Schirm, ist ja auch nur mal zum testen gewesen ob das was kann oder ob das eine Abzockergeschichte ist, werde ich dann wohl nächstes Jahr sehen ;-) take car!
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Was sagt ihr dazu, dass die Ledger Userdaten nun in einem Hackerforum zum kostenlosen Download angeboten werden? Mich beunruhigt die Tatsache schon etwas, dass jetzt jederzeit einer mit ner Knarre vor meiner Türe stehen könnte oder ich irgendwann nach Hause komme und die Wohnung durchwühlt ist. 😣
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Chris1981 schrieb:
Was sagt ihr dazu, dass die Ledger Userdaten nun in einem Hackerforum zum kostenlosen Download angeboten werden? Mich beunruhigt die Tatsache schon etwas, dass jetzt jederzeit einer mit ner Knarre vor meiner Türe stehen könnte oder ich irgendwann nach Hause komme und die Wohnung durchwühlt ist. 😣
Das ist mir unheimlich. eine Schande für Ledger und wie sie damit umgehen