BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
kommt drauf an, welche analogie man da zu rate ziehen will. im log chart ist luft bis 200k bis ende 2021... aber wir wissen ja, wo solch wunschdenken uns hinführen kann :D nach unten ist da auch noch luft bis 7/8k. Bei dem instituionellen druck halte ich zweiteres aber für unwahrscheinlich. die zeit wirds zeigen, wie immer ;)
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Hab mal nach über 1 Jahr nun in USDT umgewandelt, irgendwie sagt mir mein Gefühl das es so langsam mit den 23k$ reicht und wieder etwas fallen könnte. Auch wenn ich falsch liege habe ich nichts desto trotz natürlich gut + gemacht.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
You can't stop us now! DMG hat die 300% durchbrochen und Hive kurz vor 400% --- Party on, ich mach jetzt eine Tüte Chips auf!
 

NoRiskNoFun

Mitglied
5 Februar 2018
50
1
der Anstieg ist unheimlich bei beiden. Hab beide vor 2 Tagen gekauft ...... hab vor 2 Tagen bei Flatex Blockchain eingegeben und 9 verschiedene Aktien um jeweils 1 k zum Spaß gekauft und die laufen prima :)
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
der anstieg is eig 0 unheimlich, wenn du bedenkst wie die dazu relevanten coins, also meist btc und eth, auch angestiegen sind. 2017 is das auch so passiert. hier kann man gerade fast schon blind moneten machen, wenn man an weitere anstiege von btc und eth glaubt.
und @todo dir mag das zwar zu steil sein, aber bedenkt man das geld was reingeflossen ist, is das eig normal.
schauen wir uns die faktenlage an:
BTC hat eine Marktkapitalisierung bei welcher investments ab 100Mio$ noch dick impact auf den kurs haben.
die anzahl an BTC walen, also adressen mit 1000BTC oder mehr steigt seit wochen gut an. der ein oder andere vermögensverwalter zählt inzwischen auch zu den BTC walen.
man sollte sich der realität hingeben und eher damit rechnen, dass hier gerade ne tür aufgestoßen wir, die noch viel krassere anstiege zulässt. bei der aktuellen marktkapitalisierung halt nothing special.
und natürlich werden wir korrekturen sehen, weil diese großinvestoren natürlich in einer gewissen regelmäßigkeit gewinne mitnehmen, tun sie bei anderen assets ja auch.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
aktuellelagebtc-png.917
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
der kurs für 2021 ist relativ klar eig und wirklich ALLE zeichen zeigen genau auf diesen kurs. lass jetzt 2021 die wirtschaft mal noch weiter kaputt gehen und noch mehr instis in BTC kommen. meine prognose wird hinhauen :D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Verflucht, geht schon wieder alles an mir vorbei. Habe noch einen Haufen Minus und keine Ahnung, was ich nun machen soll mit meinem Rest zum Verjuxen. Was macht ihr denn jetzt, wenn ihr euer sauer Verdientes noch nicht angelegt habt? Jetzt ist es mir schon wieder viel zu hoch... verflixt und zugenäht. Bin echt nicht geeignet für diese ganze Zockerei, aber die Kohle liegen lassen, ist ja auch keine Lösung, überhaupt nicht angesichts der ganzen Widersprüche im System.
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
@Mark Geht mir ähnlich. Hab Anfang des Jahres den Fehler gemacht etwas BTC in Cash umzuwandeln. Ich habe heute wieder etwas in LTC und ETH investiert, da ich hoffe, dass die nachziehen. Da ist das Potential der Verdopplung dann eher als beim BTC so schnell gegeben. BTC habe ich natürlich auch noch und würde Gewinne wieder in BTC shiften. Gefühlt tut es beim BTC gerade zu sehr weh, für 5k noch nicht einmal einen Drittel zu bekommen :-D
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
@Tim Ich habe nur noch IOTA, und das steigt kaum. Letztes Mal war IOTA bei über 3 Dollar, wenn ich mich recht entsinne, als BTC hoch war, heute ist IOTA bei 30Cent oder so. Mein Einkaufspreis war im Durchschnitt bei 1,10€uro... IOTA hat mich ja inhaltlich überzeugt wegen der tollen Technologie, als Geldanlage taugt es aber wohl nicht. Alle anderen Coins habe ich im Minus in den letzten Jahren verkauft... Das war aus meiner Sicht auch kein Fehler, weil ich den privaten Coins nicht sehr viel zutraute. Tja, jetzt werde ich eines Besseren belehrt. Trotzdem ist Vorsicht angesagt, allein schon deshalb, weil der Staat oder mehrere die privaten Coins ja begrenzen/vielleicht sogar verbieten kann, um seinen Euro nicht zu schwächen.
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Alles steigt und steigt,meine Immos ,die Aktien,Bitcoin und ETH und jetzt fängt Gold auch schon wieder an nach oben auszubrechen . aber war ja zu erwarten bei der Flut. Die Flut hebt ja bekanntlich alle Boote
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Mark, sitzen wir im selben boot bei iota ... habe das ganze jahr 2020 nachgekauft. Iota ist ein top 5 kanditat, nicht den glauben verlieren das wird noch richtig gut, ich komm aus der branche kannst dich auf einen iot boom einstellen und wenn die IF es nicht verkackt dann hola die waldfee ... :)