BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Aber irgendwas ist doch faul. ALLES steigt. Aktien, Edelmetalle, sonstige Rohstoffe und eben der Kryptomarkt.
 

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Der Markt heizt sich auf, denke am Aktienmarkt bildet sich eine riesenblase die nächsten Jahre wird es hier nochmal einen Crash geben... Betongold steigt und steigt mal schauen ob die Cryptos den SafeHeaven bilden...EZB und die FED drucken drucken und drucken FIAT... das geht nicht lange gut
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@aggi123 irgendwo muss das Geld ja hin. Die Leute wollen es loswerden bei der Geldflut. Knallen wirds, die Frage ist nur wann, wird ja schon seit Jahren beschrien (gab es mal Zeiten, wo es nicht beschrien wurde.. ? :D).. naja, für den Fall der Fälle breit gestreut und mit langem Atem kommt man da auch durch.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Also die Altcoins haben noch 150% luft nach oben bis zum ATH.. für einen Zock hab ich grad noch EOS im Auge, hat seit den letzten Lows verglichen mit den anderen recht wenig Liebe abbekommen und ich habe das Gefühl in den nächsten Tagen wird nochmal jede Sau durchs Dorf getrieben, solange BTC nicht einen stärkeren Rücksetzer macht.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Woran machst du die 150% fest? An der
Kapitalisierung?
zooloo schrieb:
Also die Altcoins haben noch 150% luft nach oben bis zum ATH.. für einen Zock hab ich grad noch EOS im Auge, hat seit den letzten Lows verglichen mit den anderen recht wenig Liebe abbekommen und ich habe das Gefühl in den nächsten Tagen wird nochmal jede Sau durchs Dorf getrieben, solange BTC nicht einen stärkeren Rücksetzer macht.
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
ist natürlich mehr als grob, weil zwischenzeitlich sicherlich hunderte neue coins und token dazugekommen und auch wieder verschwunden sind
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
letztes bitcoin high war 17.12.2017 (vor genau 3 jahren, wahnsinn^^)
.. gesamt marktkapitalisierung hatte das high dann erst am 07.01.2018