BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
195
44
paccoin.net
Guten Morgen an alle und ein frohes neues Jahr, natürlich weiterhin dicke Gewinne... Wie sind die Prognosen zurzeit , die Horde setzt sich solangsam in Bewegung :D , hält der Run bis Chinese Newyear an oder gibts eine dikcere +
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
moin moin, hab mal ne kurze Frage, meinen Ledger habe ich seit langem mal wieder rausgeholt, es zeigt mir einen Synch Error an API HTTP 500, einfach ein update machen oder muss man hier was besonderes beachten? will ja nicht meine Bestände riskieren :) Danke euch allen und gute Trades!
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Da macht aber jemand Kasse. Schaut man sich den Verlauf der Marketcap an wurden die letzten 7 Tage fas
t einkassiert.
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
gibts da keine Möglichkeit nur ein update zu laden auf die neue LedgerLiver Version? Ich habe die 1,3 drauf und kann beim mac nur neu installieren, das update innerhalb meines Login bereichs reagiert nicht
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
habs hinbekommen, lag am MAC... jetzt ist alles wieder okay, Danke für Eure Hilfe! jetzt nur noch eine Frage, BTC native Segwit oder Segwit, ist es egal an welche BTC Adresse ich das sende oder muss dann die empfänger Adresse auch native Segwit bzw nur Segwit sein?
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
$190,000,000 liquidiert in 10 Minuten auf Binance. Wie ein Spielball. Ich kann sowas ja nicht begreifen. Das lässt einen ja dann doch manchmal an der Seriösität zweifeln :)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ich glaube Chris meinte die 190 Mio die da liquidiert wurden... und meine es nicht ganz ernst :p
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aggi, da casht keiner aus, solche bewegungen machen die börsen um shorts/longs zu killen. bei grösseren moves machen die börsen kurz dicht liquidieren mal schön durch, aber deine kauforders werden nicht bedient. hatte ich schon paar mal erlebt in der vergangenheit kurs kurz eingebrochen kauforders aber nicht bedient obwohl deutlich darunter. geht halt nur im unregulierten kryptomarkt wies aussieht.