BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Man sieht auf jeden fall bei eth den massiven kaufdruck. Um fast 25% gestiegen von vor 2 tagen und die 1000 wird git umkämpft. Feuer is also da :D
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
@todo Danke, habe beide unabhängig eingerichtet und Bestände transferiert. allerdings ist mir aufgefallen dass mir 0,8 BTC fehlen und ich jetzt nicht sicher bin ob ich das auf ne falsche Adresse geschoben habe, oder ob es durch kauf von ALTs einfach in relation zu BTC weniger wurde, daher wollte ich erst mal schauen ob am Ledger sich eventuell was nicht korrekt synchronisiert hat. Laut internet kann man wenn man physisch anschliesst an einem Live Terminal verschiedene Ledger anschliessen, allerdings aktualisiert er das bei mir nicht, schliesse ich am Laptop den Ledger S an - zeigt es alles was da drauf ist, das passt soweit, schliesse ich dann aber den edger X an, zeigt er immer noch die Bestände vom Ledger S an und nicht was auf X ist. Dann habe ich den X an den Rechner gehängt an dem ich das ursprünglich eingerichtet habe und dann zeigt er mir die Bestände vom X an, allerdings BTC Bestand native segwit 3,11 und BTC segwit 0. dass der Bestand 0 ist wundert mich eben da ich ursprünglich mal was dahin geschickt habe, deshalb der Zweifel ob das einen unterschied macht von Bitcoin.de aus BTC zu senden ob diese dann an native Segwit oder Segwit geschickt werden, das habe ich nicht ganz verstanden. Danke schonmal, vg
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Bunny2010 hast du 2 mal 24wörter generiert? Dann sind es 2verschiedene kontis. Falls ja muss ledger live das angeschlossene gerät zuerst kennenlernen sonst zeigt er nur die balance des bisherigen bekannten ledgers an.
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
@todo Danke Dir, ja habe 2 x 24 Wörter generiert, wollte jetzt nur nichts riskieren und was klicken was ich später bereue :) Wie lernt ledger live den 2. Ledger X kennen? muss ich da ein Konto hinzufügen? wenn ich auf Manager gehe dann zeigt er jeweils das korrekt angeschlossene Gerät an, habe bisher aber nicht rausgefunden wie ich den Bestand des anderen Ledgers anzeigen kann. Lädt dieser dann auch die Bestände der deinstallierten apps?
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
@Bunny2010 bin @work. Kann ich nicht auswendig sagen. Evt im menü. Schaue zuhause mal nach. Es gibt ein paar sehr gute youtube filme auf deutsch über diese themen wie segwit und mehrere seeds auf einem ledger ect. Schau und werd schlau😂. Oder google mal mehrere geräte auf ledger live.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Verlieren kannst du so nichts ausser du sendest coins a falsche Adressen oder verlierst deine seeds.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
0,8 btc ist doch ein rechter happen. Wenn du in altcoins investiert hast weisst du ja in was du deine btc verwandelt hast. Das zeigt dir ja ledger live sauber an wenn du die apps installiert hast. Das ändert an deinem btc bestand nichts. Nur beim totalen btc balance schwankts halt mehr.
 

Bunny2010

Crypto Jüngling
25 Februar 2018
18
0
ja 0,8 ist heftig, muss da jetzt jede Transaktion checken und versuchen das nachzuvollziehen... tauchen sicher irgendwo auf. schau mich mal bei den youtube videos um, Danke, da werd ich sicher fündig.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
@Bunny2010, Ich wollte ein Segwit Wiki Eintrag machen, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Werd auch mein Ledger auspacken und evtl. ähnliches durchleben bzw. besser nachvollziehen. Vielleicht bist du bis dahin aber schon fündig geworden.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Spekuliert wurde darüber, dass Leerverkäufer beginnen, Aktien zurückzukaufen. Die haben am Kursturz viel verdient, aber müssen sich trotzdem irgendwann mit den Papieren wieder eindecken, um sie ihren Verleihern zurückzugeben.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
wirecard hab ich noch 12 stück, dachte investierst mal in blaue ohne viel drüber nach zu denken,kabuum crash, naja shit happens ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
aber die 7.000 usd range der letzten paar tage bei bitcoin hat was, wär noch vor ein paar monaten ins minus gerutscht, wie öl ;)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
das lustige bei mir ich habe wirecard für meine freundin gekauft. Hatte kein plan von wirecard, dachte dax konzert fällt von 200 auf 80 why not, schnellschussaktion einfach rein ...
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ab heute soll jeder der bitcoin versendet, seinen namen an die transaktion hängen, wäre schon interessant wer da exakt kauft. ist es gerade grayscale oder paypal, oder battlen sich beide hoch, square ... bisschen mehr transparenz bitte! ;)