BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
war nur spass, jeder der bitcoin sendet, kauft was auch immer soll seinen namen in die transaktion schreiben damit wir wissen was und wer da gerade am markt abgeht ;)
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Ja, Buchverluste kann man auch einfach mal aussitzen ... Hive war bei mir über -80%, jetzt sind es über +300%
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
@Motox1982, nicht für alle 😂 2 schwache momente dieses jahr haben mich die chance gekostet, die kompletten verluste seit 2017 wettzumachen. bin da leider "zu vorsichtig" geworden.
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Guten Morgen zusammen 🙂 DMG, Argo Blockchain und Blockchain Foundry hatten mich auch gereizt, aber Ende letzten Jahres war leider kein Fiat mehr da. Für die fatalen Entscheidung im März zwei BTC quasi am lowest low abzustoßen, weil ich das Geld brauchte, könnte ich mir jetzt noch in den Ar*** beißen 😣 Was meint ihr, bei den drei den Einsteig schon voll verpasst oder aktuell noch ein Einstiegszeitpunkt? Muss ja irgendwie meinen BTC Verlust halbwegs wett machen, damit ich den aus dem Kopf bekomme 😂
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
verkaufen hatte sich ja nicht gelohnt ....😂 bleibt auch alles liegen zur Absicherung der anderen Assets
 

Mitch

Mitglied
15 Januar 2018
51
18
Ach ja,Bitcoingroup hab ich noch eingekauft bei 30. und Bitcoin ETH verweilen auf dem Ledger . Den hab ich vor 2 Jahren das letzte mal angeschlossen . Da muss ich mir aber keine Sorgen machen oder ?