BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich dachte man sucht ja gerne assets die unterbewertet sind, bei denen man zumindest mit einer hohen wahrscheinlichkeit sagen kann dass sie in zukunft viel mehr wert sein werden. die ganzen guten news zu bitcoin im bärenmarkt 2019 sind auch alle verpufft und was ist jetzt ? ....
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
+38% derzeit bei mir. vor paar wochen nur +7%. das sieht gut aus, nur weil es aktuell nicht so brutal pusht wie bitcoin heißt das nichts, das wird auch noch
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Mein Einkaufspreis ist ja ca. 1€... dachte damals vor über 3 Jahren, das sei für einen Coin, der eine solch revolutionäre Technologie verspricht, super billig. Tja, den Kurs habe ich nie mehr gesehen. Ich weiß gar nicht, ob die IOTA überhaupt noch habe, hab sie seit Jahren nicht mehr angerührt. Den 70-stelligen Code habe ich noch irgendwo :) :) :)
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
vor 3 jahren, das war ein start up ~2 jahre alt, das die von heute auf morgen die kryptowelt auf den kopf stellen naja... ich war damals auch noch sehr sehr skeptisch und habe das eher belächelt und öfters gesagt dass die in so kurzer zeit das nicht hinbekommen werden (siehe ariva), aber mittlerweile ist das für mich ein must have, was die meisten nicht auf der rechnung haben. und 1 Euro mein Gott.... Bitcoin 2019 paar Monate bei 3-4K und jetzt bei 40.000USD.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
ich habe sogar ein job angebot eines unternehmens die mit iota arbeiten ;) machen wassermessungen, also prüfen die wasserqualität nach einer kanalreinigung. und wie gesagt ich sehe es allein in meinem unternehmen IoT ist ein Trend der extrem stark kommen wird
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
(hab aber abgesagt, würde um nix in der welt meinen jetzigen job kündigen hehe) aber ich kann nur jedem raten der risiko kapital übrig hat und nicht weiß wohin, da was rein zu stecken.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Von IOTA gibt es halt viel mehr Coins. Aber überleg mal, wie anders dieser Coin ist, allein vom Energiebedarf unschlagbar - und das heute zu Zeiten des heftigen Klimawandels. Egal, welche Erfogsmeldung in den letzten jahren kam - nix passierte. Kann natürlich sein, dass da in Zukunft anders wird, aber es geht ja in der Anwendung auch bei 1 IOTA = 1 Ct.
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und es gab Zeiten, da war IOTA in den Top Ten... ja ja, lang ists her. Bin gespannt, ob das noch was wird, eigentlich bin ich guter Hoffnung, was die Technologie anbelangt, der Kurs hat ja damit nicht so viel zu tun erstmal.
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
iota ist kostenlos, keine gebühren und je mehr teilnehmer desto schneller und es müssen nur die snapshot gespeichert werden, es ist keine datenbank die vollgemüllt wird, außer es finden dusting attacken statt, gegen die aber mana absichert. es gibt unternehmen die verwenden ethereum zwecks mangelnder alternativen, tjo da bist bald pleite wenn die gebühren weiter steigen. bei iota 0 gebühren, sau schnell... ich hör auf ich red mich sonst noch in die fomo *gg*
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
Top 10 lol also ich fress einen Besen samt Stil wenn Iota bis Ende des Jahres oder ok sagen wir Ende 2022 nicht wieder in den Top 10 ist. da stell ich ein Video ein wenn es sein muss! ;)
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Ich hatte zwar vor 2018 schon von Bitcoin gehört, bin dann aber erst durch IOTA richtig zu Crypto gekommen, weil mich die Idee und das Konzept gefesselt hat. Neben IOTA als größeren Posten noch in einige andere vielversprechend klingende ALT Coin Projekte investiert... und dann war das verfügbare FIAT auch schon weg. BTC kam dann später dazu - erst nur als Vehicle um andere ALTs zu kaufen und letztes Jahr wurde dann erst etwas in BTC gesteckt. Leider etwas spät und später noch den Fehler gemacht zwei 2 BTC zu verkaufen. Nun gut, ich sitze noch mit einem halben Fahrschein im fahrenden Zug 🥳 Die meistens ALTs sind tiefrot - allerdings habe ich heute erstaunt festgestellt, dass ich mit ENJIN in die ich Anfang 2018 mal 200 € gesteckt hatte, nun sogar 26,89 € im Plus bin 🤣 So ganz sollte man die ALTs also noch nicht aufgeben 😄
 

timgroth

Crypto Jüngling
16 Februar 2018
24
5
Och, sonst ist noch viel rot zu sehen bei den anderen 😄 Gut, bei der Menge an Shitcoins müssen sich viele erst einmal in Real-Anwendungen etablieren, bevor sie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Auch wenn der Cryptomarkt für uns sicher schon recht lange existiert, muss man sich einfach vor Augen halten, wie neu die Technologien sind und dass es eigentlich gerade erst losgeht..
 

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
300Mio USDT wurden gerade wieder erschaffen, das ist auch so ein muster, nach jedem drop auf twitter zack paar minuten später kommt wieder die kohle ;)
 

tomla

Mitglied
10 Januar 2018
58
9
supermaaario schrieb:
An die Cryptopia Leute. Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
warte auf meine Request Antwort nachdem der Claim nicht funktioniert hat. Sieht nach Februar aus bis die zu meinem Ticket kommen