BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
weiß nicht mal was dieses DMG Blockchain Unternehmen macht, aber Handelsaussetzungen haben auf jeden Fall was spannendes ....
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Motox keine ahnung wo du deine zahlen her nimmst, aber ich glaube da überläd sich ein wenig die party stimmung, denn diese sind anhand der aktuellen fakten unmöglich
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Die Aussetzung soll Panikverkäufe abdämpfen. Wobei ich gerade nicht erkenne, wieso und ob da jemand panisch verkaufen sollte :D
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Bei DMG kommt zumindest auch jemand drauf: 800Mio MK mit 211 BTC und nem Nettoergebnis 2020 -1,66 Mio mir zu teuer
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Das war mir doch zu heftig. Bei knapp über 1000% habe ich doch etwas über die Hälfte der übrig geblieben DMG Anteile abgestoßen.
 

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
379
97
Der Rest ist im Prinzip alles zusätzlich, egal wo es hin geht. Schlimmstenfalls habe ich "nur" 50% des Gewinns realisiert.
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
Danke für die schönen Worte. Du könntest ein Zeuge des Jehova sein so schön wie du die BTC Bibel zitierst ;)
Motox1982 schrieb:
in bitcoin bleibt man so lange drinnen bis man etwas damit kauft das für einen selbst mehr wert hat. wenn jemand glaubt ich muss bitcoin verkaufen um zumindest die Anschaffungskosten in EUR zu bekommen, dann steckt man immer noch in der alten System denk weise, als wäre der EUR mehr Wert als Bitcoin, aber vielleicht ist das für den jenigen auch so. man sollte sich vl auch mal angewöhnen sich zu überlegen ob man überhaupt so viel geld am sparkonto liegen lässt. man bekommt auch überall eingetrichtert, investiere nur so viel wie du auch verlieren kannst. das geld das man zum spekulieren verwenden kann, lässt man am konto (was die schlehcteste aller alternative darstellt in zeiten von negativzsinsen) oder steckt es in aktien, das geld das man sparen will, der grossteil eben, packt man in bitcoin. wird noch dauern aber in ein paar jährchen wird das normal sein das man den grossteil der kohle in bitcoin parkt, jede wette! ;)
 

Mark

Aktives Mitglied
13 Juni 2018
483
37
Und was macht der Kurs angesichts dieser Meldung, die eine tatsächliche ANWENDUNG eines Coins betrifft: richtig, er sinkt wie die meisten anderen auch...