BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Die SEC hat undurchsichtige Äußerungen getätigt. Denke schon, dass dies Positiv gesehen wird Moment und den Kurs etwas hebt. Meinst du nicht?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, natürlich kann es sein, dass die ETFs erlauben. Die Frage ist nur, was passiert dann? Wenn der Kurs derzeit steigt, weil das viele Marktteilnehmer antizipieren, folgt danach oftmals ein Verkauf ;-)
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Hatte mal gelesen das derzeit nicht viel frisches Geld in den Markt kommt (das könnte sich natürlich mit ETFs verändern/vereinfachen).
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
Für mich sind die größten Probleme im Markt aber nach wie vor nicht gelöst, weshalb ich zumindest nichts nachlege.
Zu viele Coins/Token wo ich den Wert nicht sehe, die aber ne krasse Bewertung haben z.B. im Vergleich zu produzierenden Unternehmen.
Keine Anwendungsfälle, die den Wert der Token rechtfertigen würden. BTC mal ausgenommen, weil eine Bezahlfunktion - hier ist aber das Verteilungsproblem nach wie vor ungelöst.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.081
174
Deine Argumente sind ja durchaus berechtigt. Definitiv gibt es so viele Token die einfach Mist sind und überbewertet. Das brauchen wir nicht. Aber es gibt auch sehr viele mit einem zukünftigem großen Usecase. Da kommen mir die in den Sinn, die heute eh schon top five sind. Sonst keine.