BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Ich bin erst zarte 35. Habe eigentlich erst vor, mich mit 50 Jahren abzusetzen. Aber anscheinend sind wohl schon all Holder seit 2017 abgezogen :D inkl Admin :D

Erfs

Mitglied
1 März 2018
37
22
Eine interessante Frage die ich mir Stelle ob TonyFord auch wirklich Profit daraus schlagen konnte oder ob er zu früh ausgestiegen ist, oder viele andere Investoren sind ab 2016/2017 dabei, diese aber bestimmt auch dem "HODL" zum Opfer gefallen sind und hier nur den ein oder anderen kleineren Gewinn mitnehmen konnten oder hat es jemand wirklich mal geschafft ein Portfolio über eine Million aufzubauen ? :) Die meißten dürften die Gewinne bei ca.50-80k ausgecasht habten :) oder hat jemand andere Erfahrungen :)
Tony hat sich hier zu Iota geäußert. Also falls Du Kontakt aufnehmen möchtest:

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
232
56
paccoin.net

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.113
181
So verge geht ja doch noch was. Kurzfristige Prognose von einem Laien: 0,025USD. Dann muss ich nochmal überlegen

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
0,024 sind meine durchschnittlichen Kosten. Ich habe eigentlich wirklich noch bisschen Hoffnung, das das wieder jemand übernimmt. So tot scheint mir das nicht zu sein

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.113
181
Singlenator schrieb:
0,024 sind meine durchschnittlichen Kosten. Ich habe eigentlich wirklich noch bisschen Hoffnung, das das wieder jemand übernimmt. So tot scheint mir das nicht zu sein
dann kannst du ja vielleicht nochmal ohne Verluste raus