BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Widu-Kin

Aktives Mitglied
9 Januar 2018
401
106
Ne, die Alts sind gerad erst gestartet. Wenn BTC und Alts parallel steigen, dann geht es erst richtig los

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.113
181
Was haltet ihr eigentlich von Krypto ETFs? Klar hat es nichts mit Krypto zu tun aber man könnte ja auch im. "Echten" monetären Bereich partizipieren. Möchte mich mal damit beschäftigen die Tage.

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
aggi123 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Krypto ETFs? Klar hat es nichts mit Krypto zu tun aber man könnte ja auch im. "Echten" monetären Bereich partizipieren. Möchte mich mal damit beschäftigen die Tage.
das würde mich auch interessieren, falls jemand drauf antwortet 😉

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Bzw sehe ich gerade, das dieser auch 2021 geballert ist. Hab ich voll verpennt 😁 hatte den noch bei 20 -50€ damals eingekauft 👯

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
232
56
paccoin.net
Tatsächlich gibt es einige Krypto und Blockchain ETF'S ein BEkannter hat 60% Rendite, in dem er investiert is, sind aber noch Ki Firmen enthalten Nvidia / Coinbase usw
Gibt den DEFITEch der ist auch interessant https://defi.tech/
Ich halte aber auch noch bLockchain unternehmen wie HIVE / DMG BLockchain , da könnt ihr euch mal ein paar rausdeuten :)

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.113
181
Das ist doch mal ein Anfang. Dankeschön. Lese ich mal
wolfofbitcoin schrieb:
Tatsächlich gibt es einige Krypto und Blockchain ETF'S ein BEkannter hat 60% Rendite, in dem er investiert is, sind aber noch Ki Firmen enthalten Nvidia / Coinbase usw Gibt den DEFITEch der ist auch interessant https://defi.tech/ Ich halte aber auch noch bLockchain unternehmen wie HIVE / DMG BLockchain , da könnt ihr euch mal ein paar rausdeuten :)