aggi123 schrieb:Südwesten nähe Trier
aggi123 schrieb:So verge geht ja doch noch was. Kurzfristige Prognose von einem Laien: 0,025USD. Dann muss ich nochmal überlegen
wolfofbitcoin schrieb:Was geht denn mit Tron liegt das an der Absetzung des Präsidenten?
Widu-Kin schrieb:BOOM Jetzt werden einige Gewinne realisiert und dann kann es eigentlich noch etwas weiter gehen
das würde mich auch interessieren, falls jemand drauf antwortetaggi123 schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Krypto ETFs? Klar hat es nichts mit Krypto zu tun aber man könnte ja auch im. "Echten" monetären Bereich partizipieren. Möchte mich mal damit beschäftigen die Tage.
Allerdings, nicht nur bei dir. Der lässt schon ziemlich lange auf Sich wartenaggi123 schrieb:Mit LTC wäre mega. Das freut mein Portfolio
da hasst du rechtSinglenator schrieb:Allerdings, nicht nur bei dir. Der lässt schon ziemlich lange auf Sich warten
wolfofbitcoin schrieb:Tatsächlich gibt es einige Krypto und Blockchain ETF'S ein BEkannter hat 60% Rendite, in dem er investiert is, sind aber noch Ki Firmen enthalten Nvidia / Coinbase uswGibt den DEFITEch der ist auch interessant https://defi.tech/ Ich halte aber auch noch bLockchain unternehmen wie HIVE / DMG BLockchain , da könnt ihr euch mal ein paar rausdeutenBlockchain-ETFs: Welcher ist der beste?
Welcher Blockchain-ETF ist der beste? Die jährliche Kostenquote, die Wertentwicklung und alle weiteren Infos zu Blockchain-ETFs.www.justetf.com