BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
tasse_btc-jpg.1024
Ist doch eine schöne Tasse mit Henkel auf Wochenansicht, seit 2021. Wenn auch nicht perfekt. Normal müssten wir eine Korrektur sehen, da er schon zu steil gekommen ist um dann evtl im 1 Quartal ein Higher High zu bilden. Und diese Tasse hat im Bodenbereich mehr als 50% Verlust gefahren, als die üblichen 20-30%. Sehe ich das falsch?

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
232
56
paccoin.net
Leute tatsächlich gestern die Cryptopia Auszahlung bekommen :D :D

Cryptopia Liquidation Distribution Statement Account Holder Email: Coin Type: Accepted Coin Balance as at :28/11/2022 08:44 AM

wolfofbitcoin

Aktives Mitglied
8 Januar 2018
232
56
paccoin.net
Singlenator schrieb:
tasse_btc-jpg.1024
Ist doch eine schöne Tasse mit Henkel auf Wochenansicht, seit 2021. Wenn auch nicht perfekt. Normal müssten wir eine Korrektur sehen, da er schon zu steil gekommen ist um dann evtl im 1 Quartal ein Higher High zu bilden. Und diese Tasse hat im Bodenbereich mehr als 50% Verlust gefahren, als die üblichen 20-30%. Sehe ich das falsch?
Ja könnte eine Korrektur sein oder er zieht nochmal hoch , wir hatten aber 2017 vor Weihnachten auch eine größere Korrektur und im Januar hat er nochmal ordentlich angezogen

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Ich wäre jetzt tatsächlich vorsichtig. Sind ja alle übelst im Fomo Modus. Zusätzlich gibt es schon wieder krasse Preisprognosen von allen Seiten. Ich hoffe das ich nur wieder den richtigen Einstiegskurse erwische, ansonsten muss ich das irgendwie mit den Altcoins wieder ausgleichen xD

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Keine Ahnung, ich empfand es persönlich zu Steil, wie mit der Tassen Grafik oben. Hat mich gefreut das es geklappt hat. Sonst hätte ich BTC wieder hinterherlaufen müssen

Singlenator

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
444
174
Und da ich die Grafik von wolfofbitcoin gesehen habe, mit seiner gelben Unterstützungslinie, dachte ich, das ich wieder um die 96000 wieder einkaufen muss

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
176
23
ich gönn mir gleich mal paar altcoins, noch nichts investiert gehabt und verkaufe wenn diese wieder wenn die werte die gestern vorgestern erreicht sind