BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
gold auch -4%.....was da insgesamt an geld praktisch vernichtet wird :D und die ganzen derivate, die den absturz vollkommen unkontrolliert beschleunigen^^ es wirkt unwirklich
 

roter.smartie

Mitglied
7 Februar 2018
30
1
Unter bitcoin halving hab ich auch was anderes verstanden 😅 kann einem ja mal jemand stecken dass damit der Preis gemeint war
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also ich glaube trotzdem, dass es beim btc weiterhin zum systembedingten anstieg nach dem halving kommen wird.
wo bis dahin der preis allerdings stehen wird kann keiner sagen, nicht einmal vermuten^^
 

Chris1981

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
123
32
Ich seh ich seh was du nicht siehst und das ist "grün". Übrig gebliebenes Bargeld. Jetzt wo investieren? Tipps?
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@aggi123, https://www.tagesspiegel.de/wissen/...scheidungen-wie-in-kriegszeiten/25632790.html Die intensivmedizinische Versorgung in Norditalien steht vor dem Kollaps. Alte können nicht mehr behandelt werden. Ärzte schildern schreckliche Zustände. “In der Realität gibt es aktuell keine Plätze auf den Intensivstationen mehr (es werden unter großer Mühe gerade neue geschaffen). Patienten, die nicht behandelt werden können, lässt man sterben.” „Wenn jemand zwischen 80 und 95 Jahre alt ist und große Atemprobleme hat, führen wir in der Regel die Behandlung nicht fort. Das gleiche gilt, wenn eine mit dem Virus infizierte Person eine Insuffizienz in drei oder mehr lebenswichtigen Organen aufweist. Diese Personen haben statistisch gesehen keine Chancen, das kritische Stadium der Infektion zu überleben. Diese Personen werden bereits als tot angesehen.“
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
"Die ersten, die das Virus befiel, waren alte Menschen mit etlichen Krankheiten. Jetzt greift es auch die Jungen und Gesündesten an, die die es am längsten zu Hause ausgehalten und sich mit den bekannten Arzneien zu kurieren versucht haben. Wir haben es nicht mehr mit leichter Grippe zu tun, wir sind bei schwersten Lungenentzündungen angelangt." Das Problem für die intensivmedizinische Betreuung: "Bei einer normalen Lungenentzündung ist man nach drei bis vier Tagen fieberfrei. Mit Covid-19 sind wir im Schnitt bei acht bis zehn Tagen. Intensivbetten sind dreimal so lange belegt - eine Situation, die es noch nie gab."
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
(aber auch die Zählweise wird kritisiert. In Italien werden wohl auch einige andere Fälle unter Corona Toten verbucht)
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Ganz schöner Ausverkauf. Stockpicking / Timing wäre mir zu heikel, würde aktuell nur in kleinen Portionen ETFs nachlegen ^^