BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Motox1982

Aktives Mitglied
3 Januar 2018
963
72
also ich habe heute erst wieder nachgekauft, bin aber natürlich bereits seit beginn der nachkäufe "leicht" im minus, da muss man durch ;-) aber natürlich der wahnsinn was mit corona abgeht und die folgen, habe ich anfangs unterschätzt, aber auch das werden wir überleben ...
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
ich denk du bist länger an der börse aktiv als ich^^. wir haben nun offiziell einen crash :D dax unter 9000 punkten, dow im heftigsten drop seit ka 33 jahren und fast unter 21000 punkten, EZB liefert 0 und FED scheint auch planlos. und da weisst du nicht zu 100% ob es nochmal tiefer gehen wird zumal wir in dem corona irrsinn noch am anfang stehen^^?
nope, kauf ich nicht^^
 

todo

Aktives Mitglied
22 Dezember 2017
434
79
bildschirmfoto-2020-03-12-um-22-53-58-png.841
 

zooloo

Aktives Mitglied
23 Dezember 2017
594
175
Super sweet wie panicked alle sind, und ich bin ausnahmsweise mal keiner von ihnen :D hoffe von euch hats keinen zu hart getroffen
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Wenn man's vorher weiß 😉 Hab mit 4 glatt schon gerechnet,ging aber heute Nacht alles so abartig schnell.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Ich war zu müde zum nachkaufen, schlafen konnte ich bei dem Dauervibrieren meines Handys trotzdem nicht
 

Largo2

Aktives Mitglied
14 Dezember 2017
231
31
:)bei mir stand das Handy auch nicht still,nun ist der Rest vom 13.Gehalt auch angelegt:) nun wird es dann wohl ans aussitzen gehen...das wird dann wohl heissen bis September/Oktober seitwärts