BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
kennt sich jemand mit xlm aus? Habe gerade versucht, meine Lumens aus dem Account Viewer zu senden und scheitere an der Memo? Warum ist das so kompliziert gemacht?
 

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
Hat sich erledigt. Habe den Fehler gefunden. Bei Binance gibt es neben der Wallet-Adresse nun auch eine memo-ID, die kopiert werden muss.
 

Rockbit80

Mitglied
22 Dezember 2017
60
5
Was denkst du ist realistisch... dachte eventuell maximal noch einmal zurück zu heute Nacht und dann Akkum.
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
nächste Woche aber erstmal Erholung angesagt, da alle großen Staaten nun Maßnahmen verkündet haben
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
Tach, ich hab mich getraut etwas BTC in PAN zuwechseln - Bis Dato plus minus 0 (seit Mittag sprich seit PAN bei 0,0140 ist) KÖNNTE für die ein oder anderen interessant sein - Kann man nur über Bitpanda kaufen und hatte heute morgen schon einen sehr tiefen "sturz" wo man gut einkaufen konnte.
 

SteelFK1

Mitglied
22 Dezember 2017
154
17
BTC werde ich glaub bei ca 3k$ nachkaufen, auch wenns auf 2k fällt, egal, besser als 7-8-9k :) Mal gucken was die Zeit so bringt
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
Vielen Wählern ist das Durcheinander im Weißen Haus nicht entgangen. Auch Amerikaner mögen es nicht, wenn sie in einer ernsten Krise das Gefühl haben, dass ihr Staatschef die Kontrolle verliert. Dazu kommt: Ein Präsident, der Verschwörungstheorien nachhängt, regelmäßig lügt und glaubt, dass Autismus durch Impfen verursacht wird, genießt keinen Vertrauensvorschuss in einer globalen Gesundheitskrise.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Und da seine alternativen durchsichtige, substanzlose leichen sind wird er es trotzdem werden. Weil er einfach tur was er sagt. Das ist ein psychologischer effekt. Selbst wenn es scheiße ist was er tut, er hat es gesagt, also macht er es. Im verhältnis zur restlichen welt und den vergangenen in den usa wo nur und nur und durchgehend gelogen wurde. That simple
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
"Die Experten gehen von 3,8 Millionen Arztbesuchen wegen Grippe in der vergangenen Saison aus. Das ist weniger als halb so viel wie 2017/18. "
also et 8 mio für 2017/18. 25.000 tote sind dann iwo so im bereich 0,3% tödlichkeit. das über ka wieviele monete da zusammen berechnet werden oder ob das als ganzer jahreszyklus gerechnet wird. darüber hinaus gibt es die grippe seit vielen jahrhunderten und sie ist bereits da. sie bricht dann einfach aktiv aus.

corona gibt es in seiner jetzigen form seit ca 3 monaten, seitdem hat es sich fast auf der gesamten welt verbreitet aus dem nichts heraus, es gibt seitdem 148,654 gemeldete bestätigte fälle und 5,547 tote, macht eine globale tödlichkeit von ca 3,5%

das eine sind zwar zahlen für deutschland, das andere für die ganze welt, aber lasst und einfach mal 1 jahr warten und dann nochmal die zahlen vergleichen.
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
das bild ist ja meine alte heimat :D die schlachte an der weser in bremen, wenns mich nicht täuscht^^