BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
wir haben auf der guadeloupe übrigend auch jetzt 1 bestätigten fall^^
zum glück kommt man hier nahrungstechnisch komplett ohne menschenkontakt aus
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
DIe WHO hat europa jetzt abseits von china auf zum zentralen seuchenherd der pandemie erklärt
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
also nachdem bekannt wurde, dass nach österreich nun auch frankreich alles komplett dicht macht, sollte 1. deutshcland nicht mehr lange brauchen bis es nachzieht, spanien auch bald in den shut down gehen und die börsen, werden sich weiter verabschieden^^. montag vllt noch ne kurze erholung am morgen europäischer zeit, aber ich gehe stark davon aus, dass der dax dann tschau mit v sagen wird^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
kann keiner beantworten, jede prognose ist sinnlos und generell gilt leben in der lage. aktuell gibt es ja fast ständlich iwelche news oder änderungen usw.
sämtliche prognosen sind aktuell für den eimer. sachwerte wie gold und so? müll. börse? müll. kryptos? aktuell auch müll.
müll bedeutet in diesem kontext is am fallen. man kann jetzt nach gewissen wahrscheinlichkeiten handeln und sagen ok kryptos werden sich wohl wieder fangen, vor allem btc mit dem halving wahrscheinlich.
was bis dahin ist.....mal gucken^^
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
Spanien schränkt die Bewegungfreiheit wegen der Coronakrise weitgehend ein, Bürger dürfen nur noch für die Arbeit oder den Einkauf nach draußen. Geschäfte außer Apotheken und Lebensmittelläden bleiben geschlossen.
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez hat wegen der Coronakrise den nationalen Notstand ausgerufen, das gab er auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit kommt nach Italien und Frankreich das dritte europäische Land zum Stillstand. Der nationale Notstand gelte für die kommenden 15 Tage, sagte Sánchez. Das Dekret trete am Montag um 8 Uhr in Kraft. 15 Tage sei die Maximaldauer für einen solchen Alarmzustand, sagte Sánchez.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
TonY417 schrieb:
also nachdem bekannt wurde, dass nach österreich nun auch frankreich alles komplett dicht macht, sollte 1. deutshcland nicht mehr lange brauchen bis es nachzieht, spanien auch bald in den shut down gehen und die börsen, werden sich weiter verabschieden^^. montag vllt noch ne kurze erholung am morgen europäischer zeit, aber ich gehe stark davon aus, dass der dax dann tschau mit v sagen wird^^
Ab Montag um 08:00 Grenze zu Österreich, Frankreich und Schweiz dicht. Pendler und Transit darf weiterfahren
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Kassiber, das mit der Tübinger Firma ist interessant. Glaube allerdings auch etwas aufgebauscht. Spannend dabei dass die Gespräche mit Trump/USA unter dem alten CEO erfolgten und danach auf bitten der Investoren einer der Gründer aus dem Aufsichtsrat wieder zurück auf den Chefposten ist.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
@Chris T Ian, ich finde das absolut unethisch von den Amis. Das bestätigt Mal wieder mein Bild von denen. Mir ist so gut wie jeder andere Erdenbürger lieber als ein Ami. Traurig
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Und wenn die Firma oder auch nur ein Mitarbeiter dessen in dieser Situation das annehmen sollte wäre das auch verachtenswürdig.
 

aggi123

Bekanntes Mitglied
23 Dezember 2017
1.082
174
Nein nicht aber spätestens hier hört America first auf. Das ist ein weltumspannendes Problem welches gemeinsam bekämpft gehört. Ende