BTC/USDT
--------
ETH/BTC
--------
LTC/BTC
--------
XRP/BTC
--------
ADA/BTC
--------
XLM/BTC
--------
NEO/BTC
--------
IOTA/BTC
--------
XMR/BTC
--------
XVG/BTC
--------

Cryptoevo - Chat Archiv

Mr. N.

Mitglied
24 Dezember 2017
110
11
@Chris T Ian Der Metatrader ist eine Software, die als Bindeglied fungiert. In der Software kannst du Charts bearbeiten und direkt deine Order platzieren. Wie handhabst du das? Gibt es fürs Trading noch andere Möglichkeiten, als über einen Broker zu gehen?
 

TonY417

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
1.647
415
du brauchst IMMER einen broker um iwas zu traden. wenn du über die software ne order platzieren kannst, muss das ja auch über nen broker laufen. es muss schließlich über nen handelsplatz gehandelt werden und nicht jeder broker bietet alle handelsplätze an.
 

Kassiber

Bekanntes Mitglied
22 Dezember 2017
682
321
aggi123 schrieb:
Das Paper geistert bereits ein paar Tage durchs Netz. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht bewusst als geleakt dargestellt wird.....
 

Chris T Ian

Moderator
Teammitglied
23 Dezember 2017
1.485
440
@Mr. N., aktuell über Comdirect und perspektivisch über Interactive Brokers, weil günstiger und gerade für US Werte besser. Chartanalyse bei mir tatsächlich nicht so prägend. Eher Fundamentaldaten und News. Aber kommt ja auch auf die Werte an, auf die man schaut
 

Admin

Administrator
Teammitglied
25 November 2017
823
431
Wir haben eine "Brokers und Datenfeeds" Kategorie und ein paar Foren :p es ist dort eh so leer, vl. will ja dort jemand paar infos/reviews oder fragen posten? :p - Leider bin ich da auch kaum versiert, falls ich noch ein paar Foren eröffnen soll z.b. Metatrader. Hab ninja trader vor Monaten installiert, leider nicht weit gekommen und weiter verfolgt.
 

ixurt

Mitglied
8 November 2018
48
31
Was will Ken Jebsen? Bzgl. Corona ist sein Vorbild offensichtlich Trump! Trump verharmloste Corona genauso wie Jebsen es heute noch tut! Jebsen ab 25'25'': "man hat noch nie so schnell ganz Deutschland die Fresse poliert, Also die Schnauze halten, dass war noch nie so einfach wie mit so ner Scheissmaske und ein bißchen Corona!!!"
virus Sars-CoV-2*: Zahl der Corona-Infizierten in den USA steigt weiter stark an. Die Zahl der Menschen, die in den USA an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben sind, übersteigt 16.000. US-Präsident Donald Trump* stimmt die Bevölkerung der USA auf harte Wochen ein.